Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote Mai07

  • So ist es, umts ist als goodie dabei, wenn dsl ausfällt, kann man sofort weitersurfen per umts, bis wieder dsl geht, man kann wenn man will im zuhausebereich auch einfach per umts surfen, sofern man nicht per dsl surfen will oder wlan nicht ins garten reicht, wie man will, von daher ist das angebot einmalig und ich hoffe o2 folgt bald diesem beispiel,
    Eplus und versatel könnten auch ruhig in diesem bereich eine kooperation eingehen, einfach innovativ finde ich.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ähm... geht's hier jetzt noch um DSL pur? Dass man die Faiflat dazuerhält ist glaube ich nur beim AI-Paket dabei gewesen im Juli, oder irre ich mich da? ist doch sehr verwirrend mit einer Aktion, die x-mal verlängert wurde.

  • geht nurnoch das neue Arcor in Red

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nun nach 6 Monaten keine Gutschrift mehr?


    Hallo zusammen,


    so wie ich diesen Thread und das Angebot von DaRappa verstanden hatte, sollte DSL 6000 (abgeschlossen Ende Juni, Schalttermin 10.7.07) ein Jahr lang 24,95 Eur kosten und danach 29,95 Eur. Heute ist meine Rechnung gekommen, wo die Gutschrift nur noch anteilig berechnet wurde. Nachfrage bei der Vodafone-Hotline ergab, dass die Vergünstigung am 10.1.08 auslief. Ich bin jetzt etwas verwundert...


    Viele Grüße, Qarsten

  • Ich habe heute erneut eine Rechnung von Vodafone erhalten, wo inzwischen fuer DSL 6000 34,95 € in Rechnung gestellt werden. Nachfragen bei der Vodafone Hotline ergaben, dass man dort hartnäckig darauf beharrt, dass die Gutschriften bis Jan. 08 befristet waren. Wie in dem Angebot in diesem Thread ersichtlich, sollte DSL 6000 aber definitiv günstiger sein, sonst hätte ich es auch nicht abgeschlossen.
    Trotz bislang guter Erfahrungen bin ich in dieser Sache auch auf DaRappa ziemlich ärgerlich, denn dort hatte man mir nach mehreren Telefonaten und Faxen eine Gutschrift in dieser Sache zugesichert, gesehen habe ich bislang nichts.
    Ist denn sonst noch einer von Euch betroffen?!?


    Grüße,


    Qarsten.

  • Ist hier wirklich niemand, der auch Vodafone DSL 6000 aus dieser Aktion hat? Falls doch, sind bei demjenigen die Rechnung o.k.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!