Für die gesamte Vertragslaufzeit? Sorry, wenn ich so blöd frage, aber gibts automatisch 'ne Sim dazu oder geht das nur für Bestandkunden? Kann man das irgendwo nachlesen?
FLatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die gesamte Vertragslaufzeit? Sorry, wenn ich so blöd frage, aber gibts automatisch 'ne Sim dazu oder geht das nur für Bestandkunden? Kann man das irgendwo nachlesen?
FLatty
wenn es sich gut für dich anhört, dann bestelle doch und dann bekommst du in irgendeiner Form Vertragsunterlagen, in denen das drinsteht.
Ich bin noch am überlegen ob VF oder O2. O2 bietet DSL4000 und nicht wie VF nur DSL2000. Wegen UMTS erscheint mir das VF-Angebot sehr gut!
Hallo,
ich habe es gerade abgeschlossen, ist noch enthalten. Aber nur in der Homezone !
In meinen Fall Lustig, hatte umgestellt von Zuhause Web mit dem 5GB Tarif. Jetzt bekomme ich DSL und habe zusätzlich UMTS und zahle das gleiche.
MfG, Jens
PS: Interessant währe ob man die Homezone auch wechseln kann, habe es vorher im Urlaub immer so gemacht.
man kann ich Homezone wechseln, dann wechselt man aber auch den Standpunkt seines DSL-Anschlusses.
Und das kostet afaik 50€
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
man kann ich Homezone wechseln, dann wechselt man aber auch den Standpunkt seines DSL-Anschlusses.
Und das kostet afaik 50€
Hallo,
hat schon mal einer gefragt , es steht ja im Rahm der Zuhause Fair Flat. Da kann man ja eigentlich für 5€ den Zuhausebereich wechseln.
MfG, Jens
Du verstehst es nicht, die fairflat ist in diesem falle eine kostenlose dreingabe und kein extra tarif, du kannst nicht die fairflat ohne deinen dslanschluss woanders hinlegen lassen, sie sind einander gekoppelt, es steht dir aber frei zusätzlich eine fairflat zu buchen, diese kannst du dann beliebig oft dahinlegen lassen, wohin du willst!
Gruß mayday7
Was meint ihr denn mit UMTS ? Das ist doch nur solange kostenlos, bis der DSL-Anschluss geschaltet wurde, oder? Oder ist das stets mit dabei für die gesamte Laufzeit?
So wie ich es verstanden habe ist es für die gesamt Laufzeit dabei! Stand glaube ich auch schon mehrmals hier im Thread.
Re: Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote Mai07
Die Freischaltung kann bis zu 21 Tagen dauern, allerdings bekommt ihr während der Bearbeitungszeit auf eure Vodafone Bestandskarte die Vodafone FairFlat kostenlos aufgebucht.
Da steht's ja: also max. 21 Tage, dann wird's teuer!
...
2 .FairFlat läuft über die komplette Laufzeit
...
Nur eine Seite weiter vorne steht es so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!