Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote Mai07

  • Wahrscheinlich stehe ich ja auch schon auf deiner Blacklist :mad: , denn eine Antwort auf meine Fragen habe ich bisher nicht bekommen.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hab doch schon ne "Blacklist" eingeführt, wo schon mehrere User draufstehen ;)


    -Gilt dein Angebot bis einschliesslich 31.07.07?


    -Wird die Fairflat für 24 Monate auf einen Vodafone-Mobilfunkvertrag geschaltet?
    (ein User hat mir geschrieben, du hast ihm per PN bestätigt: Die Webzuhause-Fairflat ist über die komplette Laufzeit kostenlos. ;
    auf der 1.Seite diese Threads steht aber nur "während der Bearbeitungszeit des Auftrages"


    -Bekommt man als bisher Nicht-Vodafone-Mobilfunkkunde noch den über 24 Monate grundgebührerstatteten Mobilfunkvertrag von dir (incl. Faiflat)?


    Gruß
    Aureos

  • 1. Ich hatte nur deinen Post übersehen, gilt bis 31.07


    2 .FairFlat läuft über die komplette Laufzeit


    3. Kein Problem!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    wie sehen denn die aktuellen Konditionen aus! Oder besteht jetzt gar keine Möglichkeit mehr? Wäre an dem VF DSL 2k und dem Kombicomfort mit Zuhause Flatrate interessiert.


    MfG


    Lars

  • Die Aktion wurde von Vodafone verlängert!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa kannst Du mal das Eingangsposting überarbeiten bzw. die aktuellen Konditionen nochmals erläutern? Der Link funzt nichtmehr und DSLpur gibt's auch net mehr, oder wurde es umbenannt?

  • 24x19,95€ für DSL 2000


    Keine AG


    Der Tarif ist bei Vodafone nicht mehr in der Promotion, wir können diesen aber noch diesen Monat aktivieren!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ist die Fairflat-Sache -wie am Anfang angeboten- weg?


    Aus Sicherheitsgründen wäre es echt geil UMTS als Rückfalloption zu haben, wenn Arcor-in-red(=Vodafone-DSL) mal wieder ausfällt.


    zzap hatte wohl auch eine Gesamtübersicht erhofft, denn über 2 Monaten mit div. Veränderungen blickt keiner mehr durch.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Ob die FairFlat auf der Mobilfunknummer auch bei dem aktuellen Tarif drin ist, wäre wircklich gut zu wissen.

  • Ist natürlich noch incl.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!