Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote Mai07

  • das Angebot ist natürlich noch gültig, das Angebot läuft definitiv nurnoch diesen Monat. Danach ist Schluss!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    welche Vorteille hat denn dieses Angebot zu einem "normalen" Provider, außer den Preis? Nach meinem Verständnis erhält man wohl die FairFlat noch auf seine VF Karte gebucht ? Diese kann man jedoch nur im Zuhausebereich nutzen, wo man eh DSL hat ?!


    Wie verhält es sich wenn der VF Vertrag noch 4 Monate läuft? Wird Zeit, dass du deine Angebote mit dem NXX launchst, damit man alles in einenm Wisch machen kann.


    Gruß
    Demon

  • Vodafone DSL nur auch ohne Mobilfunkvertrag, ist also kein Problem.


    Die andere Geschichte gehört nicht hierher!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ich war heute im örtlichen Vodafone-Shop. Auf Nachfrage wurde mir schnell bestätigt, dass ich das Angebot 24 Monate a´19,95 EUR, ohne Anschlussgebühr und WLAN-Modem für 1 EUR, auch ohne Probleme bei denen bekommen kann.


    ABER : Ich wurde mehrmals nachdrücklich gebeten, ich solle doch bis nächste Woche warten. Dann gäbe es "sehr wahrscheinlich wesentlich bessere Angebote", mehr dürfe er mir aber nicht sagen. Ich würde mich unter Umständen sehr ärgern, und könnte dann nicht in die "besseren Angebote" wechseln. Die 24 * 19,95 gäbe es auch noch nächsten Monat, das könnte ich dann ja immer noch nehmen.
    Das Ganze soll mit der endgültigen Übernahme von Arcor durch Vodafone zusammenhängen. Das hat mich schon sehr überrascht, so was ist mir bisher noch nie passiert.


    Kannst du etwas dazu sagen? Hast du auch solche (oder noch bessere) Informationen?
    Auch weil du doch hier geschrieben hast, dieses Angebot (24 * 19,95) läuft zum 31.7. aus.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich finde (auch) dein Angebot Klasse. Aber bei 24 Monaten MVLZ überlegt man halt etwas länger.


    Noch 2 Fragen:
    Mir wurde gesagt, bei Umzug würden nur ~25 EUR fällig, nicht >100 EUR. Stimmt das, hat sich das geändert?
    Wird bei deinem Angebot die Fair-Flat (UMTS 5 GB) wirklich für 24 Monate kostenfrei auf eine Vodafone-Mobilfunkkarte aufgebucht?


    Grüße
    Aureos

  • Wenn ich mir dein Posting so durchlese: Der Vodafone Shop hat keine Ahnung :)


    Desweiteren erstatte ich dir auch die Hardwarekosten und die AG ;P

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wenn ich mir dein Posting so durchlese: Der Vodafone Shop hat keine Ahnung :)


    Desweiteren erstatte ich dir auch die Hardwarekosten und die AG ;P


    Warum hat der Vodafone Shop keine Ahnung?
    Beide Angebote (deins und das aus dem Shop) sind doch gleich (bis auf 1 EUR).


    Ich hätte auch sofort in dem Shop den Vertrag abschliessen können, aber ich sollte nach seiner Auskunft lieber warten, bis nächste Woche die besseren Angebote kommen.
    Was hätte es denn für einen Sinn für den Verkäufer, dass er mir rät mit dem Abschluss noch zu warten? Der hat doch heute freiwillig auf seine Provision verzichtet! Oder sehe ich das falsch?


    Du hast also keinerlei Informationen über verbesserte Angebote nächste Woche?


    Und meine 2 Fragen?


    Gruß
    Aureos

  • Sie können dir dieses Angebot auf keinen nicht machen, deshalb sollst du bis zum 27. warten weil es dann "Arcor in Red" gibt, welches aber in jedem Fall nichtmehr so gut ist. ( Wie Arcor selbst )


    Desweiteren stimmt es nicht das der Wechsel 25€ kostet.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann sein, dass nächste Woche eine vodafone pressekonferenz läuft, aber da geht es vielleicht nur um neue mobilfunktarife, wissen tut das keiner, diese woche hat noch o2 eine pk, da wird es auch vorraussichtlich nur um mobilfunkprodukte gehen, die dslpreise sind aber schon richtig am boden finde ich :).
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    aber da geht es vielleicht nur um neue mobilfunktarife


    Nein, da wird wie ich bereits mitteilte "Arcor in Red" vorgestellt. Ist das quasi 1:1 das Arcor Angebot, nur mit "Vodafone Branding" ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Mhmm...ich war letzte Woche in einer anderen Stadt (400km weit weg), dort stand sogar vor einem Vodafonshop ein Aufsteller draussen auf der Strasse mit den 24 Monaten á 19,95. Auch dort hatte ich nach den weiteren Konditionen gefragt. Einzig die Anschlussgebühr (29 EUR) konnte nicht erlassen werden und WLAN-Modem kostet 1 EUR, ansonsten alles gleich deinem Angebot.


    Wird es denn dein Angebot auch nur bis zum 27.7. geben, oder bis einschliesslich 31.7.?


    Gruß
    Aureos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!