Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote Mai07

  • @ DaRappa
    Besteht die Möglichkeit, dass Vodafone innerhalb der 24 Mon. Vertrags-Laufzeit auf einmal die VoIP-Telefonie über seine DSL-Leitung verbietet?
    Dann würde ich meine GMX Telefon-Flatrate nicht mehr nutzen können :(


    Wenn Du mir das Gegenteil garantieren könntest, dann würde ich sofort über Dich bestellen!


    Grüße, DSC

  • Wir soll er das garantieren ? Technisch wäre es mit Sicherheit für Vodafone bzw. Arcor zu aufwendig, dass nur für die Vodafone DSL Kunden zu sperren. Schließlich bekommt man doch ein Arcor-DSL Anschluß ohne Festnetz mit Vodafone-Branding.

  • Zitat

    Original geschrieben von DSC
    @ DaRappa
    Besteht die Möglichkeit, dass Vodafone innerhalb der 24 Mon. Vertrags-Laufzeit auf einmal die VoIP-Telefonie über seine DSL-Leitung verbietet?
    Dann würde ich meine GMX Telefon-Flatrate nicht mehr nutzen können :(


    Wenn Du mir das Gegenteil garantieren könntest, dann würde ich sofort über Dich bestellen!


    Grüße, DSC


    Da Vodafone offiziel damit wirbt, das der Anschluss nicht mit einer VoIP Sperre belegt ist, sehe ich da kein Problem


    Ansonsten müsste ich halt versuchen über meinen VL eine SoKü einzuleiten.


    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es überhaupt technisch möglich ist, da es ja quasi ein ganz normaler Arcor Anschluss ist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomy2000
    Hallo !


    Ist es in Summe dann auch für die, welche über Dich bereits geschaltet wurden, ebenfalls günstiger geworden ?


    Leider keine Preissenkung für Bestandskunden!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo !


    Laut teltarif soll es doch auch für die Bestandskunden günstiger werden. Oder nur für die nicht, welche diese Gutschrift nach den ersten 6 Monaten erhalten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomy2000
    Hallo !


    Laut teltarif soll es doch auch für die Bestandskunden günstiger werden. Oder nur für die nicht, welche diese Gutschrift nach den ersten 6 Monaten erhalten ?


    Genau, für die nicht ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Hallo Andreas,


    wie sieht es denn mit O2-DSL aus?


    Ich habe Interesse an 'Original' O2-DSL L (mtl. 45€) und zwei oder drei Genion-Card S (ggf. mit Zusatzpack wenn es für die Provision besser ist).


    Gruß
    bon-n-3

  • Vermarkte leider kein o2 DSL

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!