Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote Mai07

  • Wenn selbst die Telekom keinen Anschluß legen kann (kein Port mehr frei), dann kann Arcor auch nicht trotz positiver Adressprüfung oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Wenn selbst die Telekom keinen Anschluß legen kann (kein Port mehr frei), dann kann Arcor auch nicht trotz positiver Adressprüfung oder?


    doch, Arcor hat eigene Technik in der Vermittlungsstelle stehen, die bekommen von der Telekom nur 2 Drähte auf Klemmen gelegt und klemmen das an ihre Ports.


    Wenn nicht der Port sondern eben Doppeladern zur Wohnung das Problem sind kann Arcor auch nichts machen.

  • Arcor hat ein eigenes Netz, sollte laufen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    wenn die Telekom sagt bei mir ist immo nur DSL1000 möglich geht dann vieleicht über Arcor mehr ?


    Habe gestern bei Arcor angerufen und gefragt was möglich wär .
    Die nette Tante am tel. hat nach Adresse etc. gefragt .....test......
    bei ihnen ist DSL16000 möglich ..... aber 100%tig kann man das erst sagen wenn bei ihnen aufgeschaltet wird !


    was stimmt denn nun :rolleyes:

  • Das Angebot besteht noch


    Die genaue Bandbreite kann ich dir nicht mitteilen, das kann nur Arcor/Vodafone


    Schick mir deine genaue Adresse, dann mache ich mich gerne für dich schlau!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Update: Seit neustem ist auch "naked" DSL verfügbar, heisst ihr müsst kein Vodafone Bestandskunde mehr sein!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vodafone DSL jetzt 24 Monate für nur 19,95€ möglich, ihr spart also nochmal ca. 60€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo !


    Ist es in Summe dann auch für die, welche über Dich bereits geschaltet wurden, ebenfalls günstiger geworden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!