Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote Mai07

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    5. Du bekommst eine Vodafone Sim welche in jedem Simlockfreien Telefon genutzt werden kann. Empfehlung ist aber: GSM Gateway oder GDP



    Was ist GDP???

  • Das ist das Handy, das nach einem Schnurgebunden Analogtelefon aussieht, mal bei ebay nach GDP suchen, EDIT1: ups auch beim Händler nach dem Gerät fragen, der will doch auch etwas verkaufen oder nicht:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo DaRappa,


    bin immo noch bei der Telekom mit T-net anschluss und DSL1000.
    Flat läuft bis ende des Monats noch über Congster .


    was kannst du immo anbieten ( telefon&dsl flat ) ?


    habe auch 2handyverträge von vodafone falls das was nützt/ändert ;)



    mfG speedy85

  • Hallo


    Das DSL Angebot gilt auch noch im Juni


    Bei einem Umzug in einen Arcor versorgten Bereich berechnet Vodafone 109,95€


    mfG
    Andreas


    radeon


    Ich hab sicher was passendes für dich, ruf am besten einfach mal an!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa, ich brauch mal deine Beratung, hab selber keinerlei Ahnung von der Materie.


    Festnetzanschluss ist nicht mehr vorhanden, vorhanden ist ein Handyvertrag D2-UMTS-Paket 50, sollte eigentlich gekündigt werden, da nicht mehr benötigt.


    Jetzt soll ich einen günstigen Einstieg ins Internet finden, wäre Dein Angebot dafür geeignet? Der Altvertrag müsste dann aber parallel weitergeführt werden?

  • Hallo


    Wenn du den Vertrag eh kündigen wolltest, würde ich dir dies auch empfehlen.
    Ich buche dir dann nen KombiComfort und zahle dir für diesen die komplette Grundgebühr aus ( 24x9,95€ )


    So hast du zusätzlich auch noch nen Telefonanschluss mit Festnetzrufnummer für Lau


    Ruf mich am besten kurz an!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Ich warte immer noch auf eine Antwort bezüglich der oben zitierten Frage. Der Schalttermin steht bei mir mittlerweile, aber wie oder wo bekomme ich etwas schriftlich woraus der Preis hervorgeht den ich zahlen muß?


    Auf eine Mail diesbezüglich an info@elektro.... habe ich keine Antwort bekommen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!