Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote Mai07

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbie
    Bin momentan bei Arcor, den Vertrag habe ich zum 6.6.07 gekündigt. Kann ich den Vodafone Vertrag noch bis zum 31.5 abschließen?


    Hallo


    Absolut kein Problem, das Angebot gilt auch noch für dich!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Angebot wird zu 90% bis Juni verlängert

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mit der Flexi Flat ist dieses Angebot nicht Nutzbar - oder?
    Wie lange beträgt denn die Vertragsdauer bei diesem DSL Angebot?


    Mein Vodafone Vertrag V50 Student läuft seit ca 6monaten.


    Was würde denn ein N95 mit oben beschriebenem Angebot kosten?
    Kann man sich auch andere subventonierte Geräte z.b. Laptops oder Spielekonsolen aussuchen?

  • Hier die offizielle Rückmeldung von Vodafone:


    Frage: Kann ich mit Vodafone DSL auch VoIP nutzen?
    Antwort: Vodafone schränkt den DSL-Anschluss für die VoIP-Nutzung grundsätzlich nicht ein. Ein VoIP-Produkt bietet Vodafone jedoch nicht an.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas,


    ich habe den DSL Anschluss letzte Woche über Dich bestellt. Mittlerweile habe ich auch die erste Bestätigung von VF erhalten, das geprüft wird ob DSL möglich ist. Ich habe noch 2 Fragen dazu.


    1. Ich habe ja keinen Vertrag unterschrieben, sondern alles telefonisch mit Dir abgewickelt. Wie kann garantiert werden, dass wirkich über 2 Jahre der richtige, rabattierte Betrag bagerechent wird, wenn ich nichts schriftlich habe?


    2. Habe ich auf der Vodafone SIM die Fairflat für ganz Deutschalnd aktiviert oder nur für die Anschrift an der auch der DSL-Anschluss aktiviert wird?


    Danke und Gruß


    David


  • 1. Der Vertrag kommt zusammen mit der Gutschrift für die AG und die Hardware


    2. Nur für den "Web Zuhause Bereich"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Könntest Du nochmal schauen wegen der Umzugsgebühr bei Wohnungswechsel? Wäre klasse.


    Ab morgen habe ich dann erstmal kein DSL mehr *schluchtz*
    Und Lycos hat was gefaselt von 6 Arbeitstagen bis sie den Port frei geben werden...


    Wie lange dauert es denn bis Vodafone schaltet?


    Kann ich eigentlich meinen Telefonanschluss bei der Telekom (erstmal) behalten?
    Das wäre so die Königslösung. Und wenn alles funzt, dann *zapp*... :-)


  • Erstattet nun Arcor oder ihr dieses bzw. wann? Ich habe bereits um den 10.05 bei Euch telefonisch bestellt und es wurde am 23. geschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    1. Der Vertrag kommt zusammen mit der Gutschrift für die AG und die Hardware


    Hallo,


    die Hardware und das Willkommensschreiben mit Schalttermin habe ich mittlerweile bekommen. Aber ein Vertrag, oder sonst irgend etwas, woraus der Preis hervorgeht war nicht dabei.


    Wann und wie erhalte ich diese Infos?


    Gruß

  • Bitte jeder der DSL gebucht hat ( und bei dem schon aufgeschaltet wurde), eine kurze E-Mail an uns richten. Dann leiten wir umgehend alles in die Wege

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!