Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote Mai07

  • Zitat

    Original geschrieben von Aureos
    :confused:
    Ich dachte, Vodafone DSL 2000 ist ein reiner DSL-Anschluss? Da ist dann doch sowieso kein Telefonanschluss dabei. Oder irre ich mich?


    Nein, Du hast vollkommen Recht. Vodafone bietet einen reinen DSL Anschluss an.


    Zitat


    Geht es um die Nutzung von VoIP mit dem DSL-Anschluss Vodafone DSL 2000 ?
    Ist das ein irgendwie "kastrierter" / eingeschränkter DSL-Anschluss? Sprich, gehen irgendwelche Dienste (FTP/VoIP/bestimmte Ports) NICHT?


    Grüße
    Aureos


    Soweit die Informationen von VF korrekt sind, dürfte es sich bei dem DSL Anschluss aus zwei Gründen um einen "unkastrierten" handeln.
    1. Wird der Anschluss von Arcor bereitgestellt, und ich wüsste nicht weshalb die von VF gebuchten Anschlüsse gesperrt sein sollten, wenn sie es bei Arcor nicht sind.
    2. Steht bei VF nichts im Kleingedruckten von einer VoIP Sperre oder ähnlichem. Bei der UMTS Flat ist die VoIP Sperre dort ausdrücklich erwähnt.


    Insofern sieht's also gut aus.


    Gruß,
    Bexman

  • Hmm, ist das jetzt sicher, ich hatte Vodafone extra ausgeklammert, weil das auch für den DSLanschluss galt, das steht auch in dem Thread unter provider, wo vodafone dsl angekündigt wurde.
    Wenn diese Klausel weg ist, dann wäre das super.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hmm, ist das jetzt sicher, ich hatte Vodafone extra ausgeklammert, weil das auch für den DSLanschluss galt, das steht auch in dem Thread unter provider, wo vodafone dsl angekündigt wurde.
    Wenn diese Klausel weg ist, dann wäre das super.
    gruß mayday7


    Meines Wissens nach ist da keine Beschneidung von seitens Vodafone enthalten. Um sicher zugehen habe ich das halt nochmal adressiert!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Komplettpaket hinzugefügt: DSL, Festnetz und Vodafoneflat für nur 30,32€/Monat

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi!


    Bin durchaus auch an der DSL-Flat interessiert! Gab es denn schon eine Rückmeldung zur VOIP-Sperr seitens Vodafon?


    Dazu bräuchte ich wohl noch einen Vodafone Vertrag: Was würdest Du für ein E61i mit dem V50student nehmen? :-)


    Viele Grüße!
    Flo

  • Rückinfo von meinem VB: Keine Blockierung bekannt!


    E61i mit V50 Student


    Standard: 39Euro
    TT-Preis: 29Euro
    Dein Preis in Verbinung mit Vodafone DSL: 0Euro


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das Angebot hört sich ja gar nicht schlecht an.
    Aktuell bin ich festnetztechnisch bei der Telekom und mein DSL-Vertrag bei Lycos läuft am 25.05. aus.
    Allerdings kann es gut sein, dass ich Ende des Jahres umziehen werde.


    Deshalb stellen sich folgende Fragen:
    [list=1][*]Kann ich bei der Telekom kündigen und meine Festnetznummer mitnehmen? Irgendwo habe ich auch gelesen, dass man diese zu ner unabhängigen Stelle gegen 5 Euro Jahresgebühr hin portieren kann und danach mit VoIP alles gut ist.
    Am Ende sollte es halt so aussehen: Ich kann unter meiner bisherigen Rufnummer erreicht werden.
    [*]Kann es mir passieren, dass ich ne zeitlang ohne Telefon (und DSL) dastehe?
    [*]Fallen Umzugskosten an und in welcher Höhe, wenn ich Ende des Jahres die Wohnung wechsle?
    [*]Ein Debitel-Vertrag D2 reicht nicht, um das Angebot abzuschließen, oder?
    [*]Sollte ich das Kombi-Angebot nehmen (Festnetz-Flat und DSL-Flat für 30,xx), dann telefoniere ich immer vom Handy aus mit der D2-Karte, richtig?
    [*]Kann ich meine FritzBox! Fon weiter verwenden?[/list=1]
    Oh, ist doch recht viel geworden... :cool:

  • Bin momentan bei Arcor, den Vertrag habe ich zum 6.6.07 gekündigt. Kann ich den Vodafone Vertrag noch bis zum 31.5 abschließen?


  • 1. Du kannst es kostenlos in einem KombiComfort mit Fixkosten Auszahlung portieren.
    2. Ohne Telefon eher weniger, ohne DSL kann durchaus ein paar Tage sein
    3. Gute Frage, muss ich mal anfragen, ist aber sicher nicht kostenlos
    4. Neun
    5. Du bekommst eine Vodafone Sim welche in jedem Simlockfreien Telefon genutzt werden kann. Empfehlung ist aber: GSM Gateway oder GDP
    6. Kein Problem

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!