Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote Mai07

  • Zitat

    Original geschrieben von SE_Handy_Freak
    Ja das stimmt, allerdings hatte ich MLZ. Die ist mittlerweile aber vorbei, und so habe ich jetzt eine Kündigungsfrist von 3 Monaten ;)


    Dann kein Problem!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ok, dann werde ich mir das mal überlegen. Bis wann gilt das Angebot? Müsste ich dann meinen derzeitigen Anschluss selbst kündigen oder macht das alles Vodafone?

  • Hi!


    WÄre an dem Angebot stark interessiert. Gelten Vodafone Prepaid-Kunden hier auch als BEstandskunden?


    Danke & Gruß,


    N.

  • Das Angebot ist - gerade im Vergleich zu den normalen Kosten, die bei Vodafone für DSL anfallen - wirklich gut.


    Ich halte allerdings die VF DSL Preise für überzogen. Bei Alice bekomme ich für derzeit knapp 32,-€ für DSL Flat mit 4000 kBit/s und einem Telefonanschluss.


    Vor allem aber habe ich eine Kündigungsfrist von nur einem Monat, so dass ich flexibel bin, wenn ein besseres Angebot kommen sollte.


    Wer ausschließlich DSL braucht, für den ist das Angebot sicherlich eine gute Alternative, ich für meinen Teil warte aber noch auf eine deutliche Preissenkung bei den Mobilfunkbetreibern für DSL...


    Schöne Grüße,
    Bexman

  • Na ja, bei Alice ist es aber (nur sehr selten) ein "richtiger" Telefonanschluss. In den meisten Anschlussgebieten ist es eine Art getunneltes (VPN) VoIP, und man kann den Telefonanschluss nur mit deren (sehr schlecht funktionierendem) Sphairon Turbolink IAD nutzen.
    Mehr dazu: Sphairon Turbolink IAD (Forum dazu)


    Das Vodafone/Arcor Angebot kostet ja rechnerisch nur 22,45 EUR monatlich (auf die 2 Jahre gerechnet). Dafür 2 MBit Download mit 192 KBit/s Upload (und meist noch Fastpath incl.) wäre schon sehr interessant, und sicherlich auch in 2 Jahren noch preislich nicht übel. Denn die Preise sinken insgesamt kaum, man bekommt immer nur mehr Speed fürs gleiche Geld. Viele (ich auch) brauchen/wollen aber kein Super-schnelles-DSL, sondern eher einen stabilen Anschluss zum günstigen Preis. Und günstig ist es meiner Meinung nach, aber stabil?. Und wenn man nur wüsste, wie der Wechsel abläuft ((vielfach gibts da ja längere Ausfälle / Zeit ohne DSL). Ich brauche den Anschluss aber täglich.


    Grüße
    Aureos


  • Hi


    Nur Bestandskunden, ist aber kein Problem. Zahl dir dann beim KombiComfort 24x9,95 aus, dann hast du sogar noch nen Festnetzanschluss für Lau

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Aureos
    Na ja, bei Alice ist es aber (nur sehr selten) ein "richtiger" Telefonanschluss. In den meisten Anschlussgebieten ist es eine Art getunneltes (VPN) VoIP, und man kann den Telefonanschluss nur mit deren (sehr schlecht funktionierendem) Sphairon Turbolink IAD nutzen.
    Mehr dazu: Sphairon Turbolink IAD (Forum dazu)


    Hmm... Wusste ich gar nicht. In Berlin habe ich jedenfalls einen "echten" Telefonanschluss von Alice.


    Gruß,
    Bexman

  • Ihr wisst aber schon, dass ihr bei Vodafone auch kein richtiges Telefonanschluss bekommt, wie man das bei der Tcom bekommt oder;), da geht der Anruf per VoIP raus oder per Mobilfunk, je nachdem was ihr für Produkte nimmt.
    Die Sphaironlösung find ich auch doof, daher telefoniere ich mit LIDL bei bester Qualität, per Alice habe ich ein rauschen drinne, aber mit Carpo läuft alles einwandfrei.
    Ich finde dieses Angebot Super, hätt es genommen, wenn Vodafone das Damoklesschwert der VoIPsperrung aufheben würde und die UMTSflat als Beigabe hinzugesteuert wird, aber das wird noch dauern, im Sommer gehts im DSLbereich rund, Telekom startet ihre Billigmarke, 1und1 wird entbündeltes DSL anbieten usw.
    Vielleicht legt dann ja jeder Mobilfunkanbieter noch als Beigabe eine UMTSflat obendrauf, ansonsten sehe ich kein Argument DSL bei den Mobilfunkbetreibern zu nehmen, da beide, sprich o2 und Vodafone(ausser bei diesem Angebot) recht überteuert sind!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Habe neue Infos


    Die Aktion gilt vorerst bis 31.05, kann aber sein das sie verlängert wird


    Wegen Nutzung von VoIP bekomme ich wohl morgen Rückinfo von Vodafone


    Bisher 7 Bestellungen, da geht noch mehr ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7 Ihr wisst aber schon, dass ihr bei Vodafone auch kein richtiges Telefonanschluss bekommt, wie man das bei der Tcom bekommt oder;), da geht der Anruf per VoIP raus oder per Mobilfunk, je nachdem was ihr für Produkte nimmt.

    :confused:
    Ich dachte, Vodafone DSL 2000 ist ein reiner DSL-Anschluss? Da ist dann doch sowieso kein Telefonanschluss dabei. Oder irre ich mich?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa Wegen Nutzung von VoIP bekomme ich wohl morgen Rückinfo von Vodafone

    Geht es um die Nutzung von VoIP mit dem DSL-Anschluss Vodafone DSL 2000 ?
    Ist das ein irgendwie "kastrierter" / eingeschränkter DSL-Anschluss? Sprich, gehen irgendwelche Dienste (FTP/VoIP/bestimmte Ports) NICHT?


    Grüße
    Aureos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!