Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote Mai07

  • Hi


    Biete euch heute ein kleines Special:


    Vodafone DSL 2000: dieses hier


    Vodafone bietet dieses Angebot zZ mit 6x nur 19,95Euro & 18x 34,95Euro an.


    Ich biete es euch mit


    UPDATE:


    24x 19,95Euro


    Dies entspricht also einem Preisvorteil von 210€ bei Buchung über mich.
    Aber es kommt noch besser: Die Anschlussgebühr, 29,95Euro, wird von uns komplett erstattet. WLAN Router gibt es für einen Euro dazu ( wird auch erstattet ).


    Der DSL Anschluss wird über Arcor realisiert, Arcor Verfügbarkeit ist also Pflicht.
    Es wird kein Telefonanschluss benötigt!!! Das Angebot ist nur für Vodafone Bestandskunden buchbar, jeder der dieses Kriterium nicht erfüllt, bekommt von mir die kompletten Fixkosten für Basic, KombiComfort oder V50 Student erstattet.


    Die Freischaltung kann bis zu 21 Tagen dauern, allerdings bekommt ihr während der Bearbeitungszeit auf eure Vodafone Bestandskarte die Vodafone FairFlat kostenlos aufgebucht.


    Update: Bei Abschluss eines zusätzlichen KombiComfort + ZuhauseFlatrate bekommt ihr von uns zusätzlich nochmal 360Euro Auszahlung sowie nochmals 50Euro von Vodafone.


    Bedeutet also: Vodafone DSL Anschluss 2000 + Telefonflatrate fürs dt. Festnetz und fürs Vodafone Netz für rechnerische 30,32€ Monat .


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas ,


    ich habe weder Vodafone Mobilfunkvertrag noch DSL-Vertrag . suche aber seit einiger zeit eine "komplett-lösung" kannst du mir da was anbieten ? für mobilfunk müsste es ein partnervertrag sein .


    mfG speedy85


    ps. immo funzt bei mir nur DSL1000.

  • Hallo


    Ich kann dir alles der drei "grossen" Netzbetreiberanbieten ( D1,D2,o2 )


    Nur E+ vermarkte ich nicht


    Hast du den irgendwelche spezielen Vorstellungen?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Top Angebot Andi :top:
    Dem Link nach bekommt man für 5 Öcken Aufpreis eine 6000er Leitung geschaltet macht nach Adam Riese
    12x 24,95
    12x 29,95


    Stimmts oder hab ich recht? :D
    Ist auf jeden ein super Preis für 6k, ich glaube sogar fast unschlagbar zur Zeit.


    Habe noch nie bei dir bestellt, aber deine Angebote verfolge ich schon seit geraumer Zeit.
    Leider hab ich bereits einen Student-Vertrag bei Vodafone laufen und Internet hab ich im Moment durch das Wohnheim.

  • Super Angebot, und eigentlich genau für mich.
    Versprich mir einfach, dass Du in 9,5 Monaten nochmal so eins (oder besser ;) ) raus haust wenn ich wieder zurück in Deutschland bin ich bin sowas von dabei :D


    Mach weiter so :top:

    RIP Signatur...

  • @DaRappa-


    ich möchte alles bei einem anbieter haben ( Festnetz,Mobilfunk und DSL ).
    aber ohne die hohen Grundgebühren der Telekom.


    mfG speedy85


  • Hi


    Ja 6k Leitung lässt sich auf Wunsch zubuchen.


    chris_3101: Denke nicht das das Angebot dann noch möglich ist.


    radeonspeedy85: Ruf mich am besten mal an!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich habe zur Zeit noch einen DSL Anschluss von Arcor. Ist es möglich zu dem Vodafone Angebot zu wechseln? Da hätte ich dann alles aus einer Hand :)


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von SE_Handy_Freak
    Hallo,


    ich habe zur Zeit noch einen DSL Anschluss von Arcor. Ist es möglich zu dem Vodafone Angebot zu wechseln? Da hätte ich dann alles aus einer Hand :)


    Grüße


    Denke nicht das das möglich ist, da du ja bei Arcor sicherlich MVL hast

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ja das stimmt, allerdings hatte ich MLZ. Die ist mittlerweile aber vorbei, und so habe ich jetzt eine Kündigungsfrist von 3 Monaten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!