[W880i] Bugs und Fehler

  • Fehler 1
    Heute habe ich festgestellt, dass mein W880 "vergesslich" ist. Nach dem Lösen der USB-Verbindung erscheint statt des eingerichteten Bildes (animiertes gif) wieder der Design-Hintergrund. Gleiches passierte schon mal nach dem Anschalten.


    Fehler 2
    Nach dem Anschließen des Ladekabels tut sich manchmal nichts in der Akkustandanzeige (ja, es ist alles richtig angeschlossen :cool: )


    Den von nikefootball4 im Testbericht beschriebenen Wecker-Fehler kann ich nicht bestätigen, bei mir wird der eingestellte mp3-Track gespielt

    Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

  • Zumindest Punkt 2 kann ich bestätigen. Da hilft nur erneutes ab- und anstecken, dann klappt es.

  • Punkt 2 kann ich nicht bestätigen.


    Punkt 1 auch nicht, da ich den ganz normalen Design-Hintergrund verwende.

  • Kann keinen der Punkte bestätigen.



    gruß Gabriel

  • Hi,


    da ich in den anderen Thread keine Antwort bekommen und auch nicht glaube, dass es niemand weiss, hier nochmal meine Frage.


    Laut der Webseite von S/// unterstüzt das W880i den E-mail-Push Service.
    Wer hat das schon getestet?
    Unterstützt das W880i auch IMAP accounts?


    danke und Gruß


    Clemens

  • Email Push läuft mit EMO wunderbar.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Meitest Du TMO (T-Mobile)??
    Wenn nicht, was ist EMO?


    Wenn ja, geht das auch mit IMAP Accounts?


    Gruß
    Clemens

  • Ericsson Mobile Organizer.


    Läuft über eine Java App. Benötigt aber halt den EMO Service und einen Exchange Server.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Neues Ärgernis:


    Das Handy "vergißt" in letzter Zeit häufiger mal, dass eine Speicherkarte eingesetzt ist. Mitunter muss ich die dann mehrfach raus holen und wieder einsetzen. Alles Kontakte sind optisch ok.

    Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!