N95 and Sports Tracker

• Hallo Leute

ich hab seit ner Weile mit meim Sports tracker ein Problem. Wenn ich New Workout mache steht bei Activity immer "Kein" und wenn ich auf OK gehe schließt der das Programm.

Weiß da jemand ne Lösung?

• genau das hatte ich auch...Installiere das Programm mal auf dem internen Speicher und nicht auf der Speicherkarte dann gehts

• Ist auf dem internen Speicher und schon ein paar Mal neuinstalliert worden.
    Weiß noch jemand was?

• ich habe das problem wen ich ins Training Diary will schließt sich das programm komplett und muß dann wieder neu starten. habs und auf der karte probiert und festplatte ,egal auf beide das gleiche. liegt wohl an die neue 20er firmware von N95.

• Daran liegt es sicher nicht, schließlich funktioniert bei mir alles und ich habe auch die neueste Firmware drauf

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Ich hatte das bei meinem E65 auch, bis ich unter Settings -> General Settings -> Check for Updates auf No gestellt habe. Seitdem schließt sich das Program beim Öffnen nicht mehr

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!