N95 and Sports Tracker

• Sports Tracker

Hallo!
    Ich benutze Sports Tracker auch schon seit einiger Zeit und es funtkionierte anfangs auch ausgezeichnet. Allerdings ist dann bei mir seit Anfang September ein Problem aufgetreten und ich hoffe mal Ihr könnt mir helfen.
    Wenn ich wie jetzt am Wochenende geschehen eine Route abspeichern möchte, sind plötzlich alle Daten weg! :-(
    Sports Tracker zeigt bis zum stoppen der Route alle Daten fehlerfrei an, aber sobald ich die Route speichern will, z.B. für Google Earth, ist alles flöten!
    Hat jemand schon ähnliches erfahren?
    Oder weiß jemand Rat, ob die Daten nicht doch noch irgendwo auf der Speicherkarte liegen?
    Wäre schön, wenn jemand helfen könnte!
    Danke mal im Voraus!
    Gruß

Maxe

• Sports Tracker ist wirklich eine feine Sache.

Ich habe es in der Flugausbildung im Flieger mitlaufen lassen. So war nachher schön eine Auswertung der Approaches inkl. Höhen (Glideslope) usw. möglich. Wirklich klasse. Und dort oben in ~ 2,4km Höhe ist der Fix immer schnell da, und auch beständig!
    Mit dem E90 habe ich so einen 5h Flug geloggt, und der Akku war noch ausreichend voll...

Bin auch begeistert von dem Tool ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ähem, welche Diagramme?
    Du kannst Dir die Daten der Tour zB als *.CSV exportieren lassen und dann mit zB Excel öffnen.
    Dann kriegst Du eine Liste mit allen gespeicherten Werten ......

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

• Na, Du kannst doch sämtliche Kurven (Diagramme), die der Sports Tracker erstellt, als Bilder speichern bzw. als solche dann auf den PC beamen. Allerdings sind das reine Grafiken und haben keine Auswertungsmöglichkeit. Für Letzteres hilft nur der Excel-Import... ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ich habe das N95 beim Laufen immer dabei. Habe es in einer Neopren Tasche am Arm befestigt, Slider zu aber mit dem USB Anschluss nach oben. Der GPS Empfänger sitzt ja gleich neben der USB Schnittstelle und so habe ich immer guten Empfang. Während des Laufens läuft dann immer Sportstracker und der Musikplayer. 1,5 Stunden sind absolut kein Problem, da habe ich etwa noch 5 Striche. Würde etwa schätzen das mir der Akku vielleicht knappe 3 Stunden hält so, probiert habe ich es aber noch nie. Wegen dem Schweiss habe ich auch keine Probleme, da ist die Neopren Tasche "dicht"...

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Na, Du kannst doch sämtliche Kurven (Diagramme), die der Sports Tracker erstellt, als Bilder speichern

tztztz ... soweit hatte ich bisher noch nie runtergeklickt.
    Nette Spielerei ;)

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

• Hallo!
    Kann sich hier irgendjemand vorstellen ob es möglich wäre, den sports-tracker in verbindung mit google-maps MOBILE zu nutzen?
    Liebe Grüße- schnuff

...mobile!

• also ich hab das N95 jetzt schon mehrmals beim Radfahren nach dem erfolgreichm Sync im Tracker in die Hostentasche gepackt. Auch dort hat es nahezu immer eine Verbindung gehabt und alles brav aufgezeichnet...

Finde es auch ein klasse Tool und ein nettes Spielzeug.

• Ich habe das N95 jetzt auch schon des öfteren beim Laufen mit dem Sports Tracker dabei gehabt - absolut genial. Der totale Wahnsinn, ich bin begeistert. Das N95 trage ich dazu aufgeschoben in einem (bis 10m) wasserdichten Aquapac, das ich mir am rechten Arm einfach unter den Ärmel des Longshirts schiebe. Dann muss ich es nur ganz leicht am Verschluss des Aquapacs festhalten - gesichert ist das Ding zusätzlich durch eine Schlaufe, die ich in Richtung Ellenbogen schiebe. Funktioniert wunderbar.

Hier bin ich heute gelaufen - egal ob Bäume oder Häuserschluchten, die Ortung war immer auf den Meter genau:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!