SGH-V100 in Italien erhaeltlich

• Vorhin rief mich ein Kollege aus Italien an und sagte so nebenbei er habe sich ein Samsung V100 gekauft und da fiel mir wieder ein da war doch mal etwas... Genau, das Ding mit Video-Streaming und so weiter!

Naja, gleich mal ins Netz und gesucht und: Tatsache auf der italienischen Seite von Samsung gelistet. Aber irgendwie schaut es anders aus, als das Geraet an welches ich meinte mich erinnern zu koennen:

V100 (zu Cebit Zeiten):

Und so sieht es jetzt aus:

Weiss hier jemand etwas ueber diesen Designrueckschritt (ok, sieht jetzt kleiner aus), bzw. hat einer das Geraet schon gesehen? Sieht dick aus (89,5 x 46,5 x 24,1 mm )!

Sehe den Kollegen in etwa 14 Tagen, mal sehen ob er es noch hat. Werde dann mal Bildchen machen...

thalabel

• Sorry, aber ich finde das Design meilenweit besser :eek: und würde es sofort kaufen.

Ich verstehe da aber einiges nicht :confused: Das T410 gibts ja auch in Italien. Das V100 jetzt auch. Hier werden die Geräte wohl nie erscheinen. Frage mich nur warum :confused:
    Hat das V100 ein deutsches Menü onboard? Was hat dein Kollege dafür bezahlt?
    Das V100 würde ich dem T400 vielleicht sogar vorziehen, nur hatte ich nie daran gedacht, dass es wirklich noch erscheint.
    Kann dein Kollege was zum Preis des T410 sagen?

• Ist anscheinend in Italien bei den Samsungs genauso wie bei den Lgs...

War ja auch im September in Italien und habe (so ganz zufällig) in nem Supermarkt LG7000er rumstehen sehen. Ärgere mich heute noch, dass ich damals keins mitgenommen habe...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich verstehe da aber einiges nicht :confused: Das T410 gibts ja auch in Italien. Das V100 jetzt auch. Hier werden die Geräte wohl nie erscheinen. Frage mich nur warum :confused:

Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt, wieso nur Italien :rolleyes:

thalabel

Wenn er es dann noch haben sollte, würden wir uns über einen schönen Testbericht freuen :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt, wieso nur Italien

Das kann ich Dir beantworten: Italien ist einfach ein sehr guter Markt für dieses Produkt. Italiener sind handyverrückt und stehen insbesondere auf Klappenhandys (deshalb z.B. auch die Stellung von Motorola in Italien...).

Es ist mit Klappenhandys in Italien langsam so, wie mit Designersonnenbrillen, Accessoires und Mode - es gibt das meiste einfach viel früher, weil der Markt dafür da ist. Wer kauft denn in Deutschland schon ein Klappenhandy oder eine Designersonnenbrille? Der Durchschnittsdeutsche sicher nicht. Der nimmt das Handy für 0 EUR von Siemens und ein Kassengestell :D

Italiener legen auf solche Objekte einfach sehr viel mehr wert.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• thalabel

Was mich brennend interessieren würde: Kannst du deinen Kollegen mal fragen,

1. ob das V100 einen internen Speicher hat und wie gross der ist. Kann man die Videos auch vom PC draufladen?

2. was für ein Spiel drauf ist.

3. ob Vibra auch bei eingehenden SMS funktioniert.

4. ob der Wecker auch bei ausgeschaltetem Gerät funktioniert.

5. wieviel SMS-Speicher das Gerät hat (muss ja wohl welchen haben, da sonst die EMS-Funktion sinnlos wäre).

6. ob man auch eigene EMS-Bilder verschicken/empfangen kann oder nur die Standardbilder und -töne.

7. ob das V100 wie das Panasonic GD67 bei EMS die Standardbilder farbig anzeigt und die Standardtöne polyphon widergibt.

8. wieviel er für das Teil bezahlt hat.

Das Teil gefällt mir irre gut. Vielleicht könnte man es ja importieren...:top:

Thanx
    Oriberu

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Es ist mit Klappenhandys in Italien langsam so, wie mit Designersonnenbrillen, Accessoires und Mode - es gibt das meiste einfach viel früher, weil der Markt dafür da ist. Wer kauft denn in Deutschland schon ein Klappenhandy oder eine Designersonnenbrille? Der Durchschnittsdeutsche sicher nicht. Der nimmt das Handy für 0 EUR von Siemens und ein Kassengestell :D

Wusste ich gar nicht, danke für die Info :top:

Gut das ich kein Siemens und kein Kassengestell habe :D

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!