Neues Sony Ericsson T650 vorgestellt

• Muss echt sagen, das Design gefällt mir richtig gut - auch die Ladestation sieht in Kombination mit dem Gerät echt gut aus.

Vor allem die grünen Themen passen gut - endlich mal weg von diesem schnöden Walkman-Orange.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Und wer soll diese Micro-Tasten bedienen? Nach denen des W880i ein weiter Mißgriff. Schade, Platz wäre genug gewesen. :mad:

Die sehen zumindest "bedienbarer" aus als die Tasten des W880i. Die Reiskörner sind für grobe Finger doch nix. Diese hier sind weit genug auseinander und haben sicher einen knackigen Druckpunkt, ähnlich wie die Tasten des K810i.

• Also ich finde die Tasten sehr gut gelungen, man spuert doch viel besser, wo die eine Taste aufhoert und die ander anfaengt!

Nur gefaellt mir nicht, dass die Kamera so weit raussteht, die haette eben im Gehaeuse verbaut sein sollen, so sieht es nicht nur sch.... aus, sondern niegt dadurch auch mehr zu Kratzern.

Trotzallem finde ich es ein sehr gelungenes Geraet (bis auf die oben angesprochene Kameraloesung).

• Hi

Was denkt Ihr, wann ca. (nach Marktstart) das T650i auch in anderen farben erscheinen wird?
    Wird das Monate dauern?

Mir gefallen beide Farben nicht so, in Schwarz/Silber währe cool.

• Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Hi

Was denkt Ihr, wann ca. (nach Marktstart) das T650i auch in anderen farben erscheinen wird?
    Wird das Monate dauern?

Mir gefallen beide Farben nicht so, in Schwarz/Silber währe cool.

Falls wirklich noch andere Farben kommen sollten, denke ich eher Frühjahr oder so.

• Schwarz/Silber? Laaaaangweilig! Das ROT meines fast 4 Jahre alten T610!! sowas braucht die Menschheit die nicht in ihrer biederkeit versinken will. Das Grün ist auch richtig gut. Endlich ist da mal der Knoten geplatzt. Eigentlich schon seit dem Walkman Orange. Mir gehen diese langweiligen Farben silber und schwarz echt auf den Keksschon seit veilen Jahren. In Sachen Farbe wirds endlich mal was bei SE. Naja nur das ROOOOT fehlt!! Bitte bitte SE ROOOOOOTTTT !! Danke

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Das Telefon ist der Hammer - ein absolutes Must-Have! Ich hoffe so sehr dass die Qualitaet stimmt und der Preis schoen oben bleibt.

Leider werden wir uns noch mindestens bis September/Oktober gedulden muessen...

Jetzt muss man sich nur noch fuer eine Farbe entscheiden koennen...im Moment bin ich ein bisschen mehr auf der gruenen Seite...konnte damals schon bei T610i nicht ausmachen, welche Farbe ich denn am Schoensten finde...Das T610i war echt mein absolutes Lieblingshandy - mann was war ich sauer als ich es mit Vodafone Branding bekommen habe...und was war ich gluecklich als ich endlich die schicke Originalsoftware draufhatte...das waren noch Zeiten!

Das T650i koennte seit langem mal wieder ein Handy fuer einen laengeren Zeitraum werden...ich freu mich schon wie ein Kleinkind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!