Neues Sony Ericsson T650 vorgestellt

  • Ich finds klasse. Einziges Manko die abstehende Kamera und der von mir befürchtete hohe SAR-Wert.


    Falls letzterer nicht so hoch ist und das Teil live ebenso gelungen ist und sich die Materialien bewähren, wird es meins.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    In der Farbvariante blau sieht das Gerät richtig klasse aus...


    Wobei es live dann vom Blauton her wohl irgendwo zwischen den hellen Werbebildern und den sehr dunklen Bildern auf der genannten Seite liegen dürfte. Auf jeden Fall eine durchaus angenehme Farbgebung [small](Das dezent eingefärbte Steuerkreuz ist echt ein Hingucker)[/small].
    Und wenn die Haptik nur halb so gut ist, wie die Bilder es vermuten lassen, dann wird es auch ein echter Handschmeichler.
    Einzig die Tasten sehen schon sehr klein aus. Aber das ist zu verschmerzen.
    Nur die Kamera auf der Rückseite wirkt ein wenig unpassend, finde ich.


    Insgesamt aber auf jeden Fall ein wirklich gelungenes Gerät: edel, schlicht und technisch ebenso ansprechend. :top:
    [small](Trotzdem vermisse ich eine schwarze Variante...)[/small]

  • Bin echt froh, dass ich mit dem Kauf des W880 noch gewartet habe.


    Finde die neuen Handys von SE echt klasse.


    Entweder das T650, W580 oder S500 wird mit absoluter Sicherheit mein neues Handy. Warte nurnoch auf Testberichte und Preise....

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Kann mir jemand sagen was das hier ist neben dem T650?



    Ich tippe mal auf die Tischladestation :P


    Lies mal den Thread vor dir genauer ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsi1986
    Ich tippe mal auf die Tischladestation :P


    Lies mal den Thread vor dir genauer ;)


    Na ja, ich habe meinen Beitrag editiert und zur gleichen Zeit gepostet wie Meilow, von daher konnte er gar nicht sehen, dass ich ebenfalls das Bild gepostet habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Na ja, ich habe meinen Beitrag editiert und zur gleichen Zeit gepostet wie Meilow, von daher konnte er gar nicht sehen, dass ich ebenfalls das Bild gepostet habe.


    Achso - dann ist mein Weltbild auch wieder in Ordnung.
    Dachte schon Meilow als alter Hase hätte dein Posting nicht richtig gelesen. :)
    Wobei mein Posting alles andere als bös gemeint ist (hat ja auch niemand behauptet, aber nur damit mich niemand falsch versteht).


    Bin auf jeden Fall mal auf den ersten Test des T650 gespannt - denke aber nicht, dass es sich mit dem K810i messen kann (außer was die Dicke betrifft).


    Gruß


    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!