Neues Sony Ericsson T650 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    Rog hat im mr-forum geschrieben das es für den akkudeckel ist.

    Schade :( So eine Hardware-Tastensperre wie beim P990 vermisse ich bei den aktuellen Candybar-Geraeten.

  • Zitat

    Original geschrieben von steakley
    Das wichtigste für mich ist, ob das hübsche Teil auch ein Radio hat?


    Meine Vermutung: wie auch schon beim W880i wurde das Radio zugunsten der flachen Bauweise weggelassen, bzw. musste aufgrund von Platzmangel weggelassen werden. Oder wie groß ist das eigentliche Radiomodul?

  • hätte es Radio, wäre es doch ganz groß geschrieben worden, egal was man hat, damit muss geworben werden.

  • ja um mal die pros und cons ein wenig weiter zu führen. also grundsätzlich hab ich von SE geräten bis jetzt wenig gehalten..design und anfassqualität empfand ich als eher mau. aber die zwei neuen geräte (s500i und t650i ) sind schin interessant. bringen vorallem farblich mal etwas wind in das silber und schwarz einerlei! bei dem japanern und in asien allgemein hat jeder die qual der wahl, welche farbe solls den sein :)
    und auch dei bemängelte tastatur des t650...ich denk mal wenn material (abnutzung) und druckpunkt stimmen lassen sie sich bestimmt..gerade wegen dem großen abstand untereinander...gut bedienen.
    desweitern über inhalte und preis...naja der inhalt wird für den großteil der nutzer mehr als ausreichen (oder kauft jemand ein handy um darauf zu spielen statt zu telefonieren *g*) und der preis.....der wird bestimmt wie meistens schneller fallen als manchen lieb ist.


    meiner meinung nach größtes manko aller höherpositionierten SE geräte ist, daß es keine rufannahme bzw. rufbeenden-taste gibt. bei den günstigeren modellen geht das doch auch! zwar werden jetzt bestimmt ne menge leute schreien......aber ich wollts endlich mal loswerden! p.s. dazu.....von einem der letzen modelle gab es ja ne vodafone-variante wo es ne grüne und ne rote taste zum rufannehmen und ablehnen bzw. auflegen gab. warum da nicht die höherwertigen auch in zwei versionen abieten....mir wäre das sogar nen kleinen aufpreis wert :)


    cu

  • Funktioniert eigentlich der MXE-60-Blitz an dem seitlichen Fastport?


    Und wie hoch ist die Video-Auflösung? Oder sollte ich fragen, "wie niedrig"? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Weiß jemand, welche Kopfhörer mitgeliefert werden? HPM-70?


    Habe es schon selber rausgefunden...das neue HPM-75 liegt bei! :top:

  • Wow scheint als muß man nur abwarten, dann kommen schon die Geräte die man sehen will;)


    Finde den Schritt zu den Farben echt mal nicht schlecht - könnten ruhig etwas peppiger sein. z.B. das schicke Orange der Rückseite eines W610i, oder ein sattes leuchtendes blau. Das K610i gibts in einem sehr schicken Rot finde jetz nicht das es deshalb aussieht wie ein Frauenhandy - eher wie ein schicker Multimediaplayer;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!