Neues Sony Ericsson T650 vorgestellt

  • Was mir auffällt: SE scheint null Wert auf gut bedienbare Tasten zu legen, immer nur noch so winzige Metalldinger... :mad:


    Siehe K810, W880 usw usw

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Die kamera stört das ansonsten gute Design völlig.


    ... und leider auch die Farben (kann sich im Laufe der Zeit vielleicht noch ändern)
    ... S/// macht anscheinend auf "viele bunte smarties", wenn das nur gut geht, raun...

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • öhm ... und wo ist die "Beschriftung" dafür wie beim Power-Taster daneben?
    Es könnte ne Entriegelung für das Backcover sein, wer weiß wo der M2 und die SIM-Karte versteckt sind ...

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Sehe ich da etwa eine Hardware-Tastensperre? Das waer ja was :top:


    Rog hat im mr-forum geschrieben das es für den akkudeckel ist.

  • Meine Reaktion gleicht der Mehrheit, die hier schon ihren Senf abgegeben hat.
    Blitz hat das Ding ja nicht. Also kein Cybershot-Gerät.
    Metallgehäuse und 549 €? - Erschließung eines neuen Nobelsegments mit teuren Candybar-Geräten mittlerer Ausstattung? Quo vadis, SE?! :confused:


    Aber einen positiven Eindruck nenne ich hier mal:
    Das Design ähnelt doch sehr dem des "Sofia" auf den Spy-Fotos, meint ihr nicht?
    ...hoffentlich lehnt sich das tatsächliche Design des K800i-Nachfolgers dann auch an dem des T650 an - nur eben dann in "massentauglichen" Farben. ;)


    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Blitz hat das Ding ja nicht. Also kein Cybershot-Gerät.

    Es hat immerhin einen LED-Blitz.

    Zitat

    Metallgehäuse und 549 €? - Erschließung eines neuen Nobelsegments mit teuren Candybar-Geräten mittlerer Ausstattung? Quo vadis, SE?! :confused:

    Macht Nokia ja auch nicht anders mit dem 8800. Nee Spaß beiseite, ich denke der Straßenpreis für das Gerät wird gleich zu Beginn unter 500€ beginnen und sehr schnell fallen (siehe W880i).

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Es hat immerhin einen LED-Blitz.


    Heißt das, ich kann das Gerät als Taschenlampe nutzen? So wie das K750i? Das ist mittlerweile eine der von mir am häufigsten genutzten Funktionen. Dann wird es wohl mein nächstes Telefon :top:


    Und das grüne Design ist auf Photos gar nicht häßlich ;)

  • Mir gefällt es!
    Aber die Leute hier im Forum stehen eben mehr auf dicke Schinken mit allem drin was geht! :D



    Wann kommt das T650 denn auf den Markt? Wahrscheinlich erst Ende des Jahres.

  • Mir gefällt es auch. Zum Glück ist es nicht schwarz oder silber. Wenn es denn erhätlich ist könnte es mein W880i ablösen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!