Neues Sony Ericsson T650 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Die Tischladestation müsste doch auch mit dem w880i funktionieren?


    Ja, ich denke auch, der Connector ist ja exakt an der selben Stelle. Die Frage ist nur, ob er auch einzeln erhältlich sein wird.

  • Das Teil sieht toll aus und macht vom Optischen richtig was her, vor allem die blaue Variante.
    Vor allem das Metallgehaeuse in Verbindung mit dem Echtglas-Fenster ist schon bei SE ein Novum.
    Jetzt muesste es nur noch GPS und HSDPA mitbringen, dann waere es perfekt.

  • Versteh die Aufregung um den Preis nicht. Das W880 sollte anfangs bzw hat anfangs auch 480 € gekostet und mittlerweile bekommt mans im Netz für 299 €. Das W880 kann auch nicht mehr als schön Musik spielen, dünn sein und mittelmäßige Fotos schießen. Das T650 übertrifft das W880 vom Design und der Verarbeitung her aufjedenfall und hat (als einzigstes "kleines" Candybarhandy von SE) eine 3,2 MP Kamera zzgl. allen Funktionen wie MP3-Player, Radio, UMTS, usw... . Ganz genau das, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe... :top:

  • ja, ich freu mich auch schon wie bolle, dass es endlich erscheint. hab mich auf den ersten blick in das grüne verliebt ;) ich finde allerdings, dass die kanten zwischen den beiden schalen ziemlich billig und scharfkantig wirkt, irgendwie wie gebogenes blech...na ja, mal abwarten. ich hab mal eine frage zu den flash themes, man kann aber auch ganz normal themes benutzen, oder? wo das menü dann "normal" ist?


    lg stefanie

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    ja, ich freu mich auch schon wie bolle, dass es endlich erscheint. hab mich auf den ersten blick in das grüne verliebt ;) ich finde allerdings, dass die kanten zwischen den beiden schalen ziemlich billig und scharfkantig wirkt, irgendwie wie gebogenes blech...na ja, mal abwarten. ich hab mal eine frage zu den flash themes, man kann aber auch ganz normal themes benutzen, oder? wo das menü dann "normal" ist?


    lg stefanie


    Normale Themes gibt es natürlich auch. Aber gerade die Flash Themes sind ja ein Novum in einem Gerät außerhalb der Walkman-Serie. Bis jetzt gab es Flash Thems nur in W-Geräten.

  • Und wer soll diese Micro-Tasten bedienen? Nach denen des W880i ein weiter Mißgriff. Schade, Platz wäre genug gewesen. :mad:

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!