Neues Sony Ericsson T650 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Nur der 1,9" Bildschirm, den find ich leicht lächerlich...


    zum vergleich: wie gross ist der des K610i?

  • So wie es ausschaut ist der Connector leider wieder an der Seite, naja man muss S/// ja nicht verstehen.


    Den Mittelklasse-Sektor scheint Sony Ericsson ja jetzt mehr als genug abzudecken, aber wann kommt denn endlich mal was in der höheren Klasse? So ein K800i Nachfolger sollte langsam mal kommen, genauso wie ein neues UIQ Gerät das mit dem Nokia E90 mithalten kann. :(

  • Kommt zwar an das T610 lange nicht ran, aber trotzdem hübsch....

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • Juchu, ein Nachfolger für mein W810i ist gefunden :)


    Wann kommt das Gerät auf den Markt?

  • Also ganz in silber würds mir echt besser gefallen... Oder vielleicht dunkelgrau/schwarz mit Silber.


    Aber blau und grün? Man hätte ja wenigstens eine dezente Farbe dazubringen können....


    Vom Design her isses ja echt nicht schlecht, bin mal auf die Rückseite gespannt!

  • Ich frag mich ehrlich, wann S/// mal wirklich etwas Neues vorstellen will?


    Ein Pandon zum K810i/K800i im Klappendesign ist längst überfällig, genauso wie ein Walkman Gerät auf Höhe des K810i....


    Es werden nur noch Candybar Geräte vorgestellt, die allesamt nichts Neues darstellen...das kanns doch auch nicht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Es werden nur noch Candybar Geräte vorgestellt, die allesamt nichts Neues darstellen...das kanns doch auch nicht sein.

    S500i und W580i sind doch keine Candybar Geräte. *scherz*


    Das T650 ist insofern schon was Neues da es in einem flachen Metallgehäuse die Features des fast einen Zentimeter dickeren K800i / K810i unterbringt.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Ich frag mich ehrlich, wann S/// mal wirklich etwas Neues vorstellen will?


    Ein Pandon zum K810i/K800i im Klappendesign ist längst überfällig, genauso wie ein Walkman Gerät auf Höhe des K810i....


    naja, viele leute haben sich ein K800i nur in dünn & klein & ohne joystick etc. gewünscht - here you go!


    klappendesign k800i fehlt in der tat.


    aber: jetzt können ja als nächstes nur cybershot geräte vorgestellt werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!