Suche Angebot für VVL Vodafone 200 für verschiedene Handys

• Hallo,

ich kann endlich mal wieder einen Vertrag verlängern lassen.

Es handelt sich hier um einen Vodafone Vertrag für 200 Inklusivminuten (glaube, den gibt es jetzt gar nicht mehr).

Ich interessiere mich für ein

Nokia N95
    Nokia 7630
    Nokia N73

Wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Preise dazu sagen könntet. Bitte schreibt auch dazu, ob es sich um ein Vodafone-verschandeltes oder ein freies Gerät handelt bzw. wie hoch der Aufpreis für ein solches wäre.

Danke im voraus!

Gruß
    Freeman2810

• Gerätepreis wie auf der Vodafone Page.

Bonus 10 € von uns

Gerät wird direkt von Vodafone an den Endkunden gesandt.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wie jetzt? Es gibt keine günstigen Angebote für eine Vertragsverlängerung, wenn man Vodafone Kunde ist?
    Das ist ja sehr schade!

Heißt das, dass man auch diese verschandelten Vodafone-Geräte bekommt?

Gruß
    Freeman2810

• Zitat

Original geschrieben von freeman2810
    Wie jetzt? Es gibt keine günstigen Angebote für eine Vertragsverlängerung, wenn man Vodafone Kunde ist?
    Das ist ja sehr schade!

Heißt das, dass man auch diese verschandelten Vodafone-Geräte bekommt?

Gruß
    Freeman2810

Problem, ist das Vodafone das noch nciht zulässt und man abhängig ist, von dem was Vodafone anbieten tut.

Und ja, meist sind die Geräte gebrandet

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!