O2 Genion S + Studentenvorteil = der richtige Tarif für mich?

• Hallo,

ich habe momentan noch eine Vodafone Prepaidkarte und möchte nun mein ersten Handyvrtrag abschließen.

Was ich brauche ist folgendes:

50 Freiminuten
    und ca. 100 SMS im Monat.

Daher bin ich auf den oben genannten Tarif gestoßen. ICh finde er ist doch sehr günstig, da man ja 24 Monate 100 SMS inkl. als Student habe. Ich bin zwar Grundwehrdienstleistender aber ich habe gelesen dazu gehört man auch zur Studenten-Schülergruppe.

Durch das Werbeforum hier bei Telefon-Treff.de ist mir aufgefallen das die dort schreibenden Shops Handy billiger anbieten können, als z.b. bei mir in der Stadt.

Jetzt ist meine Frage können mir diese Läden auch den o.g. Taruf anbieten oder geht das nicht und wenn es nicht geht welchen Tarif empfehlt ihr mir dann.

Ich hoffe ihr könnt bzw. wollt mir weiterhelfen und der Tread ist auch im richtigen Unterforum plaziert!

Vielen DANK :top:

• Den Studentenvorteil können dir nur O2 Shops oder O2 Online anbieten.

• Re: O2 Genion S + Studentenvorteil = der richtige Tarif für mich?

Zitat

Original geschrieben von Tommydeluxe
    Was ich brauche ist folgendes:

50 Freiminuten
    und ca. 100 SMS im Monat.

Wenn Du die Festnetznummer des Genion nicht brauchst bzw. den Großteil der Gespräche nicht für 3 ct/min aus der Homzone ins Festnetz führst, ist Genion S aber nicht der günstigste Tarif: Bei dem würden Dich die 50 Minuten dann nämlich 50 x 0,19 € = 9,50 € kosten (plus 10 € Grundgebühr). Nimmst Du stattdessen den Active 50, sind die benötigten 50 Minuten im Preis von 15 € bereits enthalten, und als Student bekommst Du hier genauso 100 Frei-SMS pro Monat wie beim Genion.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!