Freizeichentöne

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ringbacktone hab ich noch garnicht gehört.

Kenne nur die Bezeichnung Freizeichton und RingUp Tone.

Ring-up-Tones hießen die Dinger mal bei Vodafone, jetzt Freizeichentöne. Ringbacktones ist der "korrekte" Produktname des Herstllers.

ECT ist der Hersteller der Vodafone Lösung, sitzen in München ...

Geht bei Vodafone auch für Provider, bestellbar über SMS oder IVR 22580, für die die keinen Zugrif auf Voadafone Live haben. SMS und anruf sind natürlich kostenlos ....

• Müsste an probieren, wenns nicht müsstest du notfalls zu McSIM oder Smobil portieren, denn das sind dann Angebote im Netz von Vodafone.

• muss den thread mal hochholen :) geht das ganze auch mit o2 ?

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Welches Handy wird denn benutzt?
    Ist das: http://www.allaboutsymbian.com…re/item/Ring_Out_Tone.php
    vielleicht ein Workaround oder meine ich was anderes mit Freizeichentönen?

Du meinst was anderes.

Hier geht es um "Musik" anstelle von TüT pause TüT. Also dich ruft einer an und hört kostenlos Musik bis du ans Handy gehst. Funktioniert aber nur bei T-Mobile und Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!