Freizeichentöne

• Ich hab bei nem kollegen anstatt des üblichen tüüüüüüt tüüüüüts "Say it right" von Nelly Furtado gehört. Um zu sehen dass es das bei Jamba gibt muss man kein profi sein, sondern einfach nur 10 minuten MTV gucken^^. Das problem ist, dass es das nur für T-Mobile vodafone ect. -Kunden gibt. Ich bin bei KLARMOBIL (schrecklicher name ich weiß, man telefoniert aba für nur 3 cent/min höhö^^) Gibt es auch Freizeichentöne für KLARMOBIL???

PS: Sry wenn das vill die falsche Kategorie ist aba ich wusste nicht wohin damit

Thx Und Grüße

D.K.

Grüße

D.K.

• Soweit ich weis funktionieren Freizeichetöne mit allen Tarifen im T-Mobile Netz und Vodafone Netz. Und klarmobil ist ja ein Angebot im T-Mobile Netz.

Allerdings kannst du dann auf der T-Mobile Website keine Freizeichentöne bestellen sondern müsstest auf Angebote von z.B. Jamba zurückgreifen. Dort muss man aber wegen Abos aufpassen.

• Hallo,

Zitat

Soweit ich weis funktionieren Freizeichetöne mit allen Tarifen im T-Mobile Netz und Vodafone Netz.

Bei Vodafone meines Wissens aber nicht für Providerkunden, es sei den, diese bieten das selber an. Bei Vodafone wählst man die eben über das Webportal aus.

• Erfahrungswerte mit Providerkarten hab ich auch nicht, aber ich hätte eben gedacht das es gehen würde.

• Hallo,

die Dinger heißen "Ringbacktones". Unter "Freizeichentöne" hatte ich jetzt etwas anderes erwartet. Interessierte mich nämlich schon immer: weshalb haben die Engländer und ihre ehemaligen Kolonien ein anderes Freizeichen als der Rest der Welt?

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Hallo,

die Dinger heißen "Ringbacktones". Unter "Freizeichentöne" hatte ich jetzt etwas anderes erwartet. Interessierte mich nämlich schon immer: weshalb haben die Engländer und ihre ehemaligen Kolonien ein anderes Freizeichen als der Rest der Welt?

Gruss,
    Klaus

Zitat

Original von Jamba
    Freizeichen Töne Statt eines langweiligen Freizeichens hören deine Anrufer einen Lieblingssong von dir.

die Engländer fahren ja auch auf der linken Strassenseite, pumpen ihre Reifen in Pfund pro Quadratfuss auf und trinken ihr Bier aus 568 ml Gläsern ...

• Ringbacktone hab ich noch garnicht gehört.

Kenne nur die Bezeichnung Freizeichton und RingUp Tone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!