noch n spruch... nach regen kommt auch wieder sonnenschein... oder, wer warten kann, zu dem wird alles von alleine kommen... oder willste gelten, mach dich selten...
Probleme mit der Liebe(der Ex)
-
-
-
Das ein Spruch hilft glaube ich weniger, versuche einfach an was anderes zu denken und vielleicht mit ihr zu reden, aber ohne das du sie zur Rede stellst oder ihr nachrennst.
-
So, der Deprionkel ist da und muß auch seinen senf dazugeben.
Also, ich hatte da mal ein Mädchen.Wegen der bin von meinen alten Kumpels und meiner alten Heimat weggezogen.Gut, ist ja nun nichts weltbewegendes.Der Knaller war nur, als ich dann hier meine Wohnung bezogen hatte (vorher sind wir noch zusammen eine suchen gegangen), kam von Ihr der Spruch, das ich nicht mehr interessant sein würde und bla,bla,bla und naja.Ich solle verschwinden und sie in Ruhe lassen(ich habe eigentlich nichts schlimmes gemacht).
Was meinst Du wie es mir ging.Ich war monatelang kaputt,habe mich verkrümmelt.Ich habe Sachen erfahren, das ich dachte ich geh gleich in die Klapse (so nach dem Motto:Immer wenn ich nicht da war ging es mit dem Ex ins Bett).
Was ich sagen will ist, das es weh tut wenn Schluss ist.Aber ich habe mitbekommen, das man sich nicht ewig an das Vergangene binden kann.Das ist vergeudete Zeit.Ich habe auch fast ein Jahr verschwendet der blöden Kuh hinterher zu trauern. Und was bringts?Sie auf jeden Fall nicht zurück.
Also Junge.Gönne dir noch 'ne Auszeit und dann schaue nach vorn.Es geht weiter.Wirklich.Kopf hoch.Du bist nicht allein:) .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!