Soviele Geräte haben jetzt kein Handys, imho haben das nur die Einsteigergeräte von Nokia.
Die hochwertigeren Handys, egal ob es sich dabei um Businessphones, Fashionphones oder Smartphones handelt, haben in aller Regel kein Radio.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soviele Geräte haben jetzt kein Handys, imho haben das nur die Einsteigergeräte von Nokia.
Die hochwertigeren Handys, egal ob es sich dabei um Businessphones, Fashionphones oder Smartphones handelt, haben in aller Regel kein Radio.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Klart besserer Qualität gibt es, wenn man die Radiofunktion nutzt, die heute die meisten Handies haben.
Die meisten, ja.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und um Radio zu hören irgendwelche Nummern anzuwählen und Flats zu nutzen ist für mich einfach nur schwachsinnig.
Entschuldige, ich kam durch diesen Thread auf PhoneCaster, sah es aber vorhin auch woanders und ich wollte keine Moraldiskussion auslösen, denn dann könnten wir auf ganz anderen Gebieten einen Flächenbrand auslösen.
Und auf welchem Sender z. B. gibt es spezielle Sendungen abseits des Mainstreams?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Soviele Geräte haben jetzt kein Handys, ...
Sollte das nicht "Soviele Geräte haben jetzt kein RADIO" heißen?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Sollte das nicht "Soviele Geräte haben jetzt kein RADIO" heißen?
Natürlich.
ed.sc
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Einige Angerufene haben sogar o2-Bundeshomezones und verdienen noch auf ihren Easymoneycards beim Radiohören, schon etwas krank, oder??!
Zumal der Typ jetzt auf den Trichter gekommen ist die Radiocommunity mit zwei D1-Multisiims für den gleichen Max verdreifachen zu können! :eek:
Ist aber doch sehr galant!?
Bei den Mobilfunkpreisen muß man sich, glaube ich, keine großen Sorgen um die Betreiber machen und wenn dann nebenbei noch Leute unterhalten werden mit hoffentlich ansatzweise gutem Radioprogramm - was will man mehr?
Also in meiner Familie sind auch 3 Personen mit Max! Allerdings nutzen die diesen nur für das was sein muss.
Ja ok gut die ein oder andere Sms ist auch einfach nur aus Spass, also wenn man halt fast nebeinenander steht und dann ne Sms schickt.
Aber eine Flat auszunutzen bzw mit allen mitteln versucht den Tarif annähernd ausgeglichen zu bekommen ist schon echt "arm".
Es weis doch jeder selbst wieviel er ungefähr schreibt bzw telefoniert, entsprechend kann man sich seinen Tarif aussuche. Ist es viel nimmt man eben den Max.
Aber aus jux + dollerei Nachts das Handy laufen zu lassen damit sich der Tarif lohnt ist krank.
Genau wegen solchen Leuten wird sowas schnell wieder abgeschafft und man muss eben wieder teuer telefonieren.
Armes Deutschland sag ich da nur.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Es weis doch jeder selbst wieviel er ungefähr schreibt bzw telefoniert, entsprechend kann man sich seinen Tarif aussuche. Ist es viel nimmt man eben den Max.
Richtig, und hat man ihn und sieht, was sonst noch damit möglich und für einen interessant ist, nutzt man auch das, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Aber aus jux + dollerei Nachts das Handy laufen zu lassen damit sich der Tarif lohnt ist krank.
Stimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!