Flatrate ausnutzen

• Man könnte ja noch XXL-Telefonie ballern oder seine alten Xtras mit Xtra Clever. Macht man das übrigens zu viel (5 Leitungen in Konferenz, die 6. makelt), wird der Vertrag gesperrt und fristlos gekündigt. Da heisst es dann im Extremfall 24 Monate Restlaufzeit zu bezahlen...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Sachen gibt's, die gibt's gar nicht ;)

"Geht's" noch? Wenn sie sich für dich rechnen, dann sei doch froh und freu dich, dass du die Möglichkeit hast mehr zu telefonieren, wenn du es denn brauchst! Das geht ja schon in Richtung "Ich hab den Größeren"?!

Flatrate-Nutzer sind doch im Allgemeinen immer "Mitfinanzierer".

Aber man will ja ein Angebot auch halbwegs ausnutzen und nicht nur Mitfinanzierer sein.

Ausserdem wenn mir mal bei meinem KombiZuhause Paket die 60 Minuten für Fremdnetze nicht reichen werd ich mit 0,45 €/min zur Kasse gebeten. Als Ausgleich dafür muss ich doch dann HappyAbend und HappyWochenende ausgibiger ausnutzen.

Ausserdem liege ich damit wohl immer erst im mittleren Bereich.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Ich zahle grundsätzlich kein GEZ.

Würde ich ohne Radio und Fernseher natürlich auch nicht machen, da hast Du vollkommen recht.
    Ach? Du hast ein Radio? Und sogar nen Fernseher? Dann paßt Dein Beitrag ja genau zu der Schmarotzer-Mentalität des TE :rolleyes:

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Man könnte ja noch XXL-Telefonie ballern oder seine alten Xtras mit Xtra Clever. Macht man das übrigens zu viel (5 Leitungen in Konferenz, die 6. makelt), wird der Vertrag gesperrt und fristlos gekündigt. Da heisst es dann im Extremfall 24 Monate Restlaufzeit zu bezahlen...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Wie meinst du das ?

Wenn mir jemand meinen Vertrag Sperrt und Fristlos Kündigt, dann zahle ich nichts mehr !

Und außerdem ist es jedem selbst überlassen wieviel man Telefoniert.
    Ich höre auch wenn ich auf Arbeit bin die Radiosender über PhoneCaster, sind paar richtig gute dabei. Die Sender die ich per Radio Empfangen kann kannste in die Tonne Treten.
    Und wenn ich mal 200-300 Std Auf der Rechnung habe Stört mich das nicht.

Einen Schönen Tag noch !

Gruß

• Ich möchte auch viel mehr krank sein, sonst zahle ich mit meinen Beiträgen die fetten Muttis, die Rheuma und all die anderen Sachen haben.... Das ärgert micht total. Ausserdem will ich arbeitslos sein und keine Steuern zahlen, denn andere bekommen vom Sozialamt Geld, das ich verdient habe... Das ist doch Mist! Gut, dass ich aber meine Flatrate abbestellt habe, denn ich kann leider nicht 24 Stunden am Tag telefonieren. Aber wenigstens da, subventioniere ich niemanden mit. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Würde ich ohne Radio und Fernseher natürlich auch nicht machen, da hast Du vollkommen recht.
    Ach? Du hast ein Radio? Und sogar nen Fernseher? Dann paßt Dein Beitrag ja genau zu der Schmarotzer-Mentalität des TE :rolleyes:

Gruß, Diet

Fragt sich allerdings ob rannseier oder die GEZ der Schmarotzer ist. Ich tippe spontan auf letztere :rolleyes:

• Glaub auch. Ich find, hier riecht's verdammt nach dem Schlüsselmeister. Wär auch nötig. :D
    So ein Kindergeburtstag.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Wird a bissele OT das ganze !

Stimmt - sorry für den Ausrutscher! Aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen ...

Henni: Du nutzt eine Leistung und zahlst dafür. Wer sie nutzt, ohne zu zahlen, ist ein Schmarotzer. Punkt. Über die Methoden der GEZ brauchen wir nicht zu reden - da gibts nen eigenen Thread dazu ...

Und jetzt wieder BTT ;)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!