Flatrate ausnutzen

• Totaler Megaschwachsinn!!!!!!!

Nur weil man "seinen" Sender auch außerhalb des Empfangsgebietes hören kann oder wie?

Ohhhh das ist ja dämlicher als Jamba!!!!!

Naja, vielleicht bin ich dafür schon zu alt für so Zeugs *g*

Ich würde die Sch*** Nummern sperren, nur weil sich irgendwelche Blagen von ihrem Lieblingssender via Phonecast vollpärren lassen, bekommen andere die wirklich telefonieren wollen keine freie Leitung!

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Warum ausreizen..??? Einfach telefonieren. Ich halte nichts von mutwilligen "Ausreizen" von Flats.

Sieh es entspannt zum telefonieren!

Ich habe mit HappyAbend und HappyWochende ungefähr 200 - 250 Minuten echte Telefonie ins Vodafonenetz und Festnetz.

Das heisst die Optionen rentieren sich dafür allein theoretisch schon, allerdings wenn ich hier lese das so viele User die 1.000 Minuten überschreiten komme ich mir vor wie eine Melkkuh welche die Hardcoretelefonierer mitfinanzieren darf.

Deswegen ziehe ich mir jede Nacht, insofern ich nicht unterwegs oder bei meiner Freundin bin, Domian rein. Das gibt dann nochmal 500 zusätzliche Minuten. Dann noch so circa 300 Minuten Podcasts, damit hab ich dann mein Gewissen beruhigt.

• Wenn die Netzbetreiber schlau wären würden die sich die Sender selbst ins Boot holen und die MP3s auf Tastendruck (und gegen Geld) aufs Handy übertragen.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das heisst die Optionen rentieren sich dafür allein theoretisch schon, allerdings wenn ich hier lese das so viele User die 1.000 Minuten überschreiten komme ich mir vor wie eine Melkkuh welche die Hardcoretelefonierer mitfinanzieren darf. Deswegen ziehe ich mir jede Nacht, ..., Domian rein. Das gibt dann nochmal 500 zusätzliche Minuten. Dann noch so circa 300 Minuten Podcasts, damit hab ich dann mein Gewissen beruhigt.

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht ;)

"Geht's" noch? Wenn sie sich für dich rechnen, dann sei doch froh und freu dich, dass du die Möglichkeit hast mehr zu telefonieren, wenn du es denn brauchst! Das geht ja schon in Richtung "Ich hab den Größeren"?!

Flatrate-Nutzer sind doch im Allgemeinen immer "Mitfinanzierer".

• OMG

Hatte die Anstalt gestern Freigang?

Was hier z.T. geschrieben wird entbehrt nicht nur jeder Logik, sondern ist imho beinahe...

:rolleyes:

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!