Flatrate ausnutzen

• Was für Möglichkeiten kennt Ihr, mit der man eine Max-Flatrate ausreizen kann?

Fürs Telefonieren kann man ja http://www.phonecaster.de/ nutzen.
    Podcastd übers Handy.

Aber was gibts für SMS?
    Gibts nen SMS-Chat mit ner D1-Nummer?
    Twitter ist ja leider ne GB-Nummer :(
    Oder was sonst... :rolleyes: :confused:

• Warum ausreizen..??? Einfach telefonieren. Ich halte nichts von mutwilligen "Ausreizen" von Flats.

Sieh es entspannt zum telefonieren!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Re: Flatrate ausnutzen

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Was für Möglichkeiten kennt Ihr, mit der man eine Max-Flatrate ausreizen kann?

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum willst du das eigentlich tun?

Es geht doch eher darum einen Tarif zu haben, der zum eigenen Nutzungsverhalten (sprich: Bedarf) passt und nicht so sehr einen Tarif möglichst optimal auszunutzen (= Bedarf durch den Tarif schaffen). IOW, was entgeht dir, wenn du ihn nicht "ausreizt"?

Den Sinn hinter Phonecaster kann ich ja noch sehen (die Radio-Streams vielleicht mal ausgenommen), aber außer einer möglichst dicken Monatsrechnung, bei der dann unter'm Strich eine möglichst kleine Summe steht, hast du doch eigentlich nichts davon, dass du die nicht vorhandene Leitung glühen lässt.. Zumal da noch der Aspekt ist, dass sich Flatrate-Tarifmodelle gerade nur wegen der Quersubventionierung rechnen.

Schönen Gruss aus Hannover.

• Ich denke hier geht es darum möglichst viel Airtime zu erzeugen..Ich kenne auch Leute die lassen nur um es laufen zu lassen die ganze Nacht ihre Handys durchlaufen..Total idiotisch, ist aber so.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Naja ich les das jetzt gerade... kann man da auch ganz normale Radiosender hören? Ich hab da nix gefunden. Wäre aber cool. Grad bei meinem neuen W880i habe ich kein Radio mehr würde aber gern ab und an doch hören. Da wäre das so toll. Das würde ich dann gut finden. Ich find auf denen ihrer Seite aber leider nur so Witze und so. Das will ich ja net wenn dann richtiges Radio :(

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Naja ich les das jetzt gerade... kann man da auch ganz normale Radiosender hören? Ich hab da nix gefunden. Wäre aber cool. Grad bei meinem neuen W880i habe ich kein Radio mehr würde aber gern ab und an doch hören. Da wäre das so toll. Das würde ich dann gut finden. Ich find auf denen ihrer Seite aber leider nur so Witze und so. Das will ich ja net wenn dann richtiges Radio :(

die gsm-sprachqualität ist aber viel zu schlecht um vernünftig radio zu hören...

• Die Qualität reicht aus, Sender gibt es mehrere. 1live z.B.. 030/868709060

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Die Qualität reicht aus, Sender gibt es mehrere. 1live z.B.. 030/868709060

Woher ist den die Nummer? Da kommt nur Rauschen. Von der Phonecasterseite ja nicht, oder? Da sind 0931-Vorwahlen (Würzburg?).

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Woher ist den die Nummer? Da kommt nur Rauschen. Von der Phonecasterseite ja nicht, oder? Da sind 0931-Vorwahlen (Würzburg?).

Klick.

[small]An solche Sachen kann ich mich natürlich wieder erinnern, aber alles andere muss ich mir erst dick aufschreiben. ;) [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!