o2 Online E-Mail Kontaktformular nicht online?

• Hi,

seit Tagen fällt mir auf das immer mal wieder das Kontaktformular einfach nicht funktioniert (natürlich wenn man 2 mal weiter geklickt hat, und somit die Lust verliert es erneut zu tippen :)

Jetzt grade eben wieder. In der URL steht zuletzt was von PKK Check(Kennzahlprüfung) und dann kommt der Timeout (404)

Als OnlineKunde ist man da aufgeschmissen. Nutze den Service nun zum ersten mal zum Schriftverkehr (sonst nur 1x Mail) und das zieht sich seit Wochen hin da ja die Bearbeitungsdauer schon einige Tage sind.

Kann mir das Phänomen bestätigen? :)

• Bei mir hat es am Samstag Abend noch funktioniert (ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich die Pers. Kundenkennzahl eingeben musste) - und am Sonntag kam vormittags schon die Antwort.

BTW ich habe mir inzwischen angewöhnt, immer wenn viel zu schreiben war, alles erst einmal in die Zwischenablage zu kopieren bevor ich die Nachricht absende (egal auf welcher Homepage). Da spar ich mir die Aufregung wenn mal was nicht so klappt wie geplant :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!