Grüß Euch,
Vodafone/CallYa hat das Nokia 6234/CallYa-Pac jetzt offiziell online im Programm:
Es kostet jetzt 149,90 €. Das wars...
Nokia 6234 mit CallYa für 99 €!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hast Du in Gelsenkirchen schon ein Gerät gekauft und ausprobiert?Gruß
SR
Nö, aber ich weiß es... -
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Ist das 6234 eigentlich absolut baugleich mit dem 6233???
Nicht ganz, mußt du mal bei den Tests im Nokia-Forum nachschauen. Sind aber nur Kleinigkeiten, da das 6234 ja die VF-Version des 6233 ist.ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Wie sieht es denn mit einem Vodafone Branding aus? Sind bestimmte Tasten auf Vodafone Live festgelegt?Gruß
SR
Branding ist auf dem Gehäuse vorne unten und auf der Rückseite. Bei der Software sind die Icons im Menü die "einfacheren" VF-Versionen und nicht wechselbar. Ein- und Ausschaltanimation ist von VF. Themes lassen sich wechseln und der rechte Softkey, der mit VF-Live vorbelegt ist, läßt sich mit anderen Funktionen belegen.Fazit: man kann fast alles ändern und VF fällt kaum auf!
-
Bei neckermann 119 Euro.
-
Wer oder was ist Neckermann ? Verkaufen die nicht ausschließlich Canon Digicams?
-
Ich hab da ja noch meinen 20 € Gutschein. Na das wäre doch mal eine Investition
-
Hinweise auf Lock bei der imei-nr?
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile ...
Wenn ja, einfach mal auf den IMEI-Aufkleber im Akkufach schauen, ob es
Hinweise auf einen CallYa- oder D2 Net-Lock gibt.
Wie äußern sich diese Hinweise genau?ciao
-
Hallo,
ich habe ein Gerät bei Saturn gekauft. Es hat definitiv keine Lock. Funktioniert mit einer T-Mobile Karte genauso wie mit einer E-Plus Karte. Für den Preis ein sehr gutes Gerät.
Gruß
SR
-
Re: Hinweise auf Lock bei der imei-nr?
ed.sc
-
Hallo,
das mit deltatecc kann ich bestätigen!
Nur leider sind die da mal eben, wie bereits erwähnt, 30 Euro teurer geworden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!