Nokia 6234 mit CallYa für 99 €!

  • Zitat

    Original geschrieben von 6311i
    Erste Geräte auf dem Markt aufgetaucht,
    leider ohne Lock ;)


    Kann mir nicht vorstellen, dass die eine so lange Lieferzeit haben, um dann ungelockte Geräte in die Packungen zu legen :confused:

  • 6 von 6 Geräten die wir getestet haben waren ohne sämtlichen Lock.
    In dem Pack sind die normalen Vodafone Vertragskartons.

  • Zitat

    Original geschrieben von 6311i
    6 von 6 Geräten die wir getestet haben waren ohne sämtlichen Lock.
    In dem Pack sind die normalen Vodafone Vertragskartons.


    Von wo stammten denn die Geräte?

  • nee iss klar, wo hast du die call-ya pakete mit dem 6234 gekauft?

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Schade, expert hat leider keine bundesweiten Angebote. Kennt sonst jemand ein ähnliches Angebot? Bei deltatecc stört mich das lächerliche Gefasel mit dem Datenabgleich mit dem Bundeszentralregister.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Deltatecc ist nach wie vor der einzige Anbieter bei ebay, Bewertungen über ein verkauftes 6234 gibt´s noch keine. In dem Angebot steht etwas von "Vorverkauf", aber auch von "Lieferung KW 24" - das ist die jetzt zuende gehende Woche. Können die nun liefern oder nicht?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich habs gerade von Deltatecc bekommen. Steckt in einem CallYa-Umkarton, auf dem ein 6234-Aufkleber drauf ist! Drin ist ein Karton mit einem "normalen" VF-6234 und die CallYa im Briefchen extra. Sieht wie ein spezielles, schnell zusammengestelltes Bundle aus.


    Und jetzt die wichtigste Frage: Ja, meine Xtra Click amüsiert sich königlich darin! ;) Einziger Nachteil: das VF-Branding... :rolleyes: Aber das Theme läßt sich wechseln und die VF-Live! Taste mit einer anderen Funktion belegen.

    Ein Fake?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!