Nokia 6234 mit CallYa für 99 €!

• und immer zweimal auf den Preis schauen, da das Pack jetzt 129,- brutto kostet, das sind mal 30 Märker.. aehhh Teuros mehr!

• Sind die generell teurer geworden, oder sind Deltatecc unsere Bestellungungen zu Kopfe gestiegen ?
    Inwieweit ist die Info denn nun gesichert, dass es sich um offizielle Packs inkl. Lock handelt ?

• Zitat

Original geschrieben von 6311i
    Die Geräte werden auch bei einer großen deutschen Elektrokette (kein MediaSaturn) ab nächster Woche angeboten.
    Preis dort 89.-

Vermutlich MediMax. Glaub mich zu erinnern, dass ich die Gertäte dort schon letzte Woche gesehen hatte...Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf, hatte mich dafür nicht interessiert.

Gruß,
    Sebi

• Was ist nun eigentlich hieraus geworden? Hatten/Haben die 6234 nun einen Lock oder hat gar niemand eingakauft? :rolleyes: ;)

SAWLE Nr. 203/333

• Doch aber:

Deltatecc kann immer noch nicht liefern. Kommunikation mit denen so gut wie nicht möglich. Habe zum Glück mit Paypal gezahlt und dank des Käuferschutzes das Geld wieder.

Einmal deltatecc und nie weider.

• Zitat

Original geschrieben von 6311i
    Erste Geräte auf dem Markt aufgetaucht,
    leider ohne Lock ;)

Wo auf dem markt? Die von deltatecc?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!