und immer zweimal auf den Preis schauen, da das Pack jetzt 129,- brutto kostet, das sind mal 30 Märker.. aehhh Teuros mehr!
Nokia 6234 mit CallYa für 99 €!
-
-
-
Sind die generell teurer geworden, oder sind Deltatecc unsere Bestellungungen zu Kopfe gestiegen ?
Inwieweit ist die Info denn nun gesichert, dass es sich um offizielle Packs inkl. Lock handelt ? -
Zitat
Original geschrieben von 6311i
Die Geräte werden auch bei einer großen deutschen Elektrokette (kein MediaSaturn) ab nächster Woche angeboten.
Preis dort 89.-Vermutlich MediMax. Glaub mich zu erinnern, dass ich die Gertäte dort schon letzte Woche gesehen hatte...Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf, hatte mich dafür nicht interessiert.
Gruß,
Sebi -
NOKIA 634
Das Nokia 6234 als vodafone Callya wird vorraussichtlich Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche für 99,95 bei Deltatecc verfügbar sein.
-
Wie sieht es denn mit dem Lock aus ?
-
Ja, welche Handelskette bietet nun das 6234/CallYa für 89 Euro an? Und: SMobil-Sims werden wohl abgelehnt oder?
-
Was ist nun eigentlich hieraus geworden? Hatten/Haben die 6234 nun einen Lock oder hat gar niemand eingakauft?
-
Doch aber:
Deltatecc kann immer noch nicht liefern. Kommunikation mit denen so gut wie nicht möglich. Habe zum Glück mit Paypal gezahlt und dank des Käuferschutzes das Geld wieder.
Einmal deltatecc und nie weider.
-
Erste Geräte auf dem Markt aufgetaucht,
leider ohne Lock -
Zitat
Original geschrieben von 6311i
Erste Geräte auf dem Markt aufgetaucht,
leider ohne LockWo auf dem markt? Die von deltatecc?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!