.
Nokia 6234 mit CallYa für 99 €!
-
-
-
Tja , jetzt muß galahad13 auch noch editieren !
-
Halt dich einfach mal zurück. Du verstößt massiv gegen alle Regeln hier und versuchst die Leute vermutlich mit Hilfe eines Mastercodes abzuzocken.
Fakt ist nämlich: BB5 Locks sind, wenn nur mit einem Mastercode, der auch nur in einem bestimmten Teil der Geräte greift evtl. zu entsperren. Die Nutzung dieses wohl illegal erworbenen Codes zieht strafrechtliche Konsquenzen nach sich.
Ansonsten existiert keine wirklich erhältliches Tool oder Box, die einen Unlock von BB5 zu läßt.Und glaub mir, ich flashe schon etwas länger Eproms.
Ansonsten BTT!
-
reg dich nicht auf, deine Aussage war einfach falsch das man
die Geräte nicht entlocken kann und gut ist.
brauchst hier jetzt deine Falschaussage nicht schön reden. -
Ich brauch hier nix schön zu reden, ich weiß ewas Sache ist.
-
Deltatecc hat gute Beziehungen zu VF. Deshalb bieten die auch immer zuerst die neuesten CallYA Pacs an. Das 5140i damals war niergends als CallYA Pac gelistet, als es dann von deltatec kam, war es gelockt. Kurze Zeit später hatten es alle anderen auch gelistet. Das 6234 wird definitv einen Lock haben. Und zu den bb05 Geräten ist ja kein weiteres Wort notwenig, ausser 99 Euro zusätzlich zu zahlen... :p
-
Die Geräte werden auch bei einer großen deutschen Elektrokette (kein MediaSaturn) ab nächster Woche angeboten.
Preis dort 89.- -
Zitat
Original geschrieben von 6311i
Die Geräte werden auch bei einer großen deutschen Elektrokette (kein MediaSaturn) ab nächster Woche angeboten.
Preis dort 89.-Welche denn? Simlock?
-
Zitat
Original geschrieben von 6311i
Preis dort 89.-Anstatt zu schreiben wo es das Gerät wohl nicht gibt, solltest du lieber erzählen wo das Nokia erhältlich sein wird....
-
kann ja nur promarkt sein, RedZac, EP, SP sind alles keine Ketten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!