Neues Sony Ericsson S500 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Das Design geht ja in Ordnung. Und von der Verarbeitung dürfte es auch okay sein. Preis und Ausstattung passen leider nicht mehr.


    Woher weißt Du denn, wieviel das S500i kosten wird? Ich hab darüber noch nichts im Netz gefunden....

  • "Standby-Anzeige"


    Hallo zusammen,


    weiss jemand, ob das S500i verpasste Anrufe etc anzeigen wird ? "Standby-Anzeige" im Ruhezustand ?


    Dank & Gruß - Bloghaus

  • Zitat

    Original geschrieben von sandya
    Woher weißt Du denn, wieviel das S500i kosten wird? Ich hab darüber noch nichts im Netz gefunden....


    War auf SE allgemein bezogen. Für´s gleiche Geld was die SE Modelle so kosten gibt es woanders in der Regel mehr (Symbian, W-LAN).



    Ich will kein Nokia. Wie lange kann ich das aber noch durchziehen. SE mit Ausstattung werden immer unbedienbarer (P990, P1, M600 etc.). Tastatur ist doch ein Witz.


    Ich warte jetzt noch das Moto Z8 ab (Symbian UIQ, aber mit Standard Tastatur), ansonsten adieu SE (leider).

  • Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Ja, das stimmt - mit dem kleinen - aber nicht ganz unwesentlichen - Unterschied, dass Nokia mit der N-Reihe und denn Communicators zusätzlich aber auch Geräte auf dem Markt hat bzw. auf den Markt bringen wird, welche technisch up-to-date sind!!


    Die N-Serie ist technisch "up to date" ?


    Das Symbian Betriebssystem ist langsam, die Geräte sind groß bzw schwer.


    Mein N95 wurde 3 x getauscht, jetzt nutze ich wieder ein SE ( W880i )


    Gruß

  • Aber auf der Produkseite steht noch "S500i ist bald erhältlich."

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von chinet
    Aber auf der Produkseite steht noch "S500i ist bald erhältlich."


    Das ist jetzt auch verschwunden ;-)


    Aus der SE Infomail:


    "Vor einiger Zeit baten Sie um eine Benachrichtigung, wenn das neue S500i im Handel erhältlich ist. Jetzt ist es soweit! Probieren Sie es bei einem Händler in Ihrer Nähe aus und werden Sie einer der ersten stolzen Besitzer dieses neuen Handys!*


    Klicken Sie hier, um detaillierte Informationen zum S500i anzuzeigen.


    Beste Grüße von uns allen,
    Sony Ericsson"

    Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

  • UVP ist 299€, ich habs bei einigen Preissuchmaschinen für um die 250€ gesehen.

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • Re: "Standby-Anzeige"


    Zitat

    Original geschrieben von Bloghaus
    Hallo zusammen,


    weiss jemand, ob das S500i verpasste Anrufe etc anzeigen wird ? "Standby-Anzeige" im Ruhezustand ?


    Dank & Gruß - Bloghaus


    Ich schliesse mich der Frage mal an.
    Weiß jemand inwieweit das S500i auf sich aufmerksam macht, wenn man mal was verpasst hat? Ich meine, diese ganzen Lightshow-Effekte schreien ja förmlich danach eine LED für diesen Zweck zu verwenden.
    Wie sieht das denn bei anderen SE Modellen aus? Zumindet mein Z610i ist da nicht so auskunftsfreudig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!