Neues Sony Ericsson S500 vorgestellt


  • Specs:


    *Quad-Band
    *GPRS/EDGE
    *2MP kein autofokus
    *2.0" Display 240x320 QVGA
    *Bluetooth 2.0
    *interner Speicher 12MB / M2 slot
    *Maße: 106mm x 47mm x 14mm
    *Gewicht: 94g
    *Verfügbarkeit: 2. Quartal 2007
    *Farbvarianten: spring yellow und mysterious green
    *Preis: 299€


    Ein W580i Abklatsch nur ohne W

  • SonyEricsson langweilt mich immer mehr! :flop:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    SonyEricsson langweilt mich immer mehr! :flop:


    So ist das nunmal.. wenn sie es nicht schaffen sich von der breiten Masse mit ordentlich Absatz von Midrange-Geräten zu ernähren, woher sollen dann in Zukunft weiter die Mittel für die innovativen Topmodelle kommen... S/// braucht noch deutlich mehr Marktanteil und den erobern sie sich so auch zunehmend.

  • Och nö. Das sieht ja richtig doof aus. Klauen die jetzt langsam bei Nokia. Schade wäre es.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    So ist das nunmal.. wenn sie es nicht schaffen sich von der breiten Masse mit ordentlich Absatz von Midrange-Geräten zu ernähren, woher sollen dann in Zukunft weiter die Mittel für die innovativen Topmodelle kommen... S/// braucht noch deutlich mehr Marktanteil und den erobern sie sich so auch zunehmend.


    Genau das glaube ich auch. Dennoch ist es an der Zeit, mal was für die Businessnutzer zu tun und ein Top-UIQ-Smartphone rauszubringen. Denn man gewinnt Kunden, indem man sie vollends ausstattet, meint: ein SE-Smartphone auf der Arbeit = ein SE-Handy zu Hause.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    So ist das nunmal.. wenn sie es nicht schaffen sich von der breiten Masse mit ordentlich Absatz von Midrange-Geräten zu ernähren, woher sollen dann in Zukunft weiter die Mittel für die innovativen Topmodelle kommen... S/// braucht noch deutlich mehr Marktanteil und den erobern sie sich so auch zunehmend.


    Hast ja zum Teil recht.
    Aber gerade auf spezielle Kundenwünsche einzugehen könnte langfristig mehr Marktanteile bringen. Zudem verliert man nicht die Kunden die Geräte in der Oberklasse suchen. Die gibt es bei SE aktuell nun wirklich nicht.
    Nokia macht es da richtig! Die haben wenigsten Modelle mit WLAN etc. im Angebot.
    Zu Beginn hat es doch auch geklappt. T610, K700i etc.


    Aber das ist eine endlose Diskussion. Ich sehe nur das immer mehr Leute auch erkennen, dass es nur neue Gehäusevariationen gibt und sonst nichts.
    Naja das T650 lässt ein bisschen hoffen....

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    schau mal auf den Preis und du wirst nicht mehr hoffen, sondern weinen :D


    Ok, ich korregiere. Das Design stimmt und die Ausstattung.
    Aber der Preis ist echt ein WITZ!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!