Welcher Anbieter und Tarif?

• Wenn du auch noch ne Festnetznummer dazu willst, musste das sagen - Hellsehen kann hier niemand :D Keins der von dir genannten Produkte bietet sowas.

Bundesweite kostenlose Erreichbarkeit ist nur in Ausnahmefaellen moeglich, ansonsten bleiben dir Parzellenprodukte. Aber zuhause hast du ja Festnetz, sodass sowas eigentlich ueberfluessig ist.

• Ich kann mich nicht entscheiden zwischen D1 oder D2 Flat,meine Freundin hat D1 und wird auch da bleiben aber die anderen leute haben meist D2.

• Na dann schau dir mal Sparruf an und hol dir nen Max. In Verbindung mit einer Festnetz-Flat bist du darueber ueber eine Festnetznummer kostenlos erreichbar, musst aber auch immer zurueckrufen. Die Suche liefert ein paar mehr Details zu dem ganzen.

• Ich meine ich würde lieber zu D2 telefonieren wenn man ne Flat hat würde das eh mehr werden,meiner Freundin kann ich auch auf ihrer Festnetznr anrufen,aber mit dem SMS ist das halt so ne Sache da werden wieder mehr zu meiner Freundin geschickt.

• Naja ich würde aber gleich das Angebot von Debitel nutzen, 45€ sind mir bissl viel mit Handy und 35€ ohne Handy auch.

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    weil hinter simply Victorvox steht (kartenpfand etc)... im Grunde ist simply ja eine postpaid mogelpackung . 200 min mit simyo = 30 Euros 100 SMS = 10 Euro.
    Mailbox abschaltbar...

hinter callmobile steht z.B. Talkline und hinter Klarmobil mobilcom

Da ich kein Freund von Providern bin, nutze ich dann lieber einen org Eplusableger

Die Mailbox ist auch bei Simply abschaltbar,hab das grad gemacht!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibt doch SMS-Pakete bei D2 - ginge also auch ;)

Gibt es den Online-Vorteil nicht auch für die SuperFlat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!