HTC S710 VOX eingetroffen!

  • Das ist richtig, aber hab hier schon das ein oder andere mal günstigere Preise gesehen als die auf der Homepage. Und fragen kostet ja nix:)

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Man könnte sich natürlich auch der Kontaktmöglichkeiten aus Saschas Signatur bedienen! ;) Eine Mail wurde immer sehr schnell und gut von ihm beantwortet! :top:


    Dann bräuchte er hier ja gar keinen Thread aufmachen, wenn man alles per Mail regeln kann. :rolleyes:

  • Kann ja bald Happy Our Preise machen. :D Derzeit liege ich bei 344,- kpl. mit Allem (also MwSt. und Versand-Vorkasse) für die aktuelle Ware!

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperKEks
    Okay, dann warte ich mal auf die Happy Hour:)


    P.S. Hast ne PN


    Derzeit geht da preislich nix mit Happy Our! Heute ging sogar eins nach Israel raus... ;) 344,- mit Allem ist schon ganz fein. :cool:

  • Der Preis ist schon okay, drum ja auch die PN. Hatte ja schon bestellt bevor ich das geschrieben hab :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperKEks
    Der Preis ist schon okay, drum ja auch die PN. Hatte ja schon bestellt bevor ich das geschrieben hab :D


    Dann werd ich mal die PN öffnen! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!