HTC S710 VOX eingetroffen!

• Endlich!

HTC S 710 Vox sind nun angekommen! Deutsche Ware! QWERTZ! Löse jetzt die Rückstände auf. Muss dann mal sehen, was noch da ist, falls noch was übrig ist...

Schönes Windows Mobile 6.0 :)

Hoffe, dass die erste Lieferung für alle Rückstände reicht und noch was übrig ist. Zähle gleich mal durch... ;)

EDIT: Aktionspreis ab 21. Juni solange Vorrat reicht 329,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

• Und, schon durchgezählt? Hätte nämlich auch noch Interesse an einem solchen Gerät....

• Zitat

Original geschrieben von SuperKEks
    Und, schon durchgezählt? Hätte nämlich auch noch Interesse an einem solchen Gerät....

Hatte gestern noch einige Nachfragen per PN und mail, so dass sich IMHO derzeit max. ein nicht verkauftes Gerät ergibt, wobei es sein kann, dass über Nacht bestellt wurde, so dass man auf die nächste Lieferung warten muss. Das wird nächste Woche der Fall sein. Preislich liegen wir aktuell bei 345,- ink. Versand Vorkasse und MwSt. und einpendeln wird sich das Gerät langfristig etwas unter 340,-.

• Okay, ich würd mich freuen wenn du hier nochmal bescheid gibst sobald die nächste Lieferung eingetroffen ist.

• Es ist mal wieder eine Lieferung auf dem Weg zu mir. Habe heute IMEI-Nummern bekommen. Morgen gehen alle bereits bestellten und bezahlten Geräte raus, wenn das mengenmäßig hinkommt. Sieht aber sehr gut aus momentan.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Es ist mal wieder eine Lieferung auf dem Weg zu mir. Habe heute IMEI-Nummern bekommen. Morgen gehen alle bereits bestellten und bezahlten Geräte raus, wenn das mengenmäßig hinkommt. Sieht aber sehr gut aus momentan.

Das freut mich zu hören. Dann hab ich ja am WE was zum spielen :-)

• Heute gehen alle aktuellen Vor- und Bestellungen raus.

Einige Geräte sind noch frei, da ich gestern meine Bestellmenge erhöht habe. Weitere Geräte können also Freitag noch bei Euch sein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!