sorry,aber ich hab nichts passendes im netz gefunden.will mir eventuell nen p1i kaufen.wichtig ist mir aber ein heute-screen,auf dem ich meine termine für den tag sehen kann,so wie es zum beispiel bei meinem n80 ist!hab mir das handy mal bei saturn angeschaut und leider diese funktion nicht sofort entdeckt,obwohl da ja so etwas ähnliches existiert,aber da muss man ja wohl die funktion erst aktivieren,um die termine sehen zu können,oder?
sollte dieser punkt schon irgendwo besprochen worden sein,so bitte ich um entschuldigung und hoffe auf euer verständnis!
gruß
holli
P1 (ehemals P700) vorgestellt
-
-
-
Hallo,
also das P1 hat auf jeden Fall einen Today Screen. Du bekommst deine Termine, Aufgaben, E-Mails und entgangene Anrufe angezeigt.
Wenn du dir dann noch GDesk installierst, kannst du die Sache noch besser an deine Beduerfnisse anpassenGruesse.
Tom--
Unterwegs im RE Mainz-Mannheim mit P1 und Base Internet Flat -
danke für die antwort!aber es scheint doch so zu sein,dass man erst einmal "heute" anklicken muss,dann auf "kalender" klickt,um dann endgültig die termine zu sehen,oder?
ändert gdesk dieses vorgehen?oder eventuell handy day?(hab gelesen,dass dieses prog keine autostartfunktion hat)
gruß -
Hallo Holli,
du hast den Hauptpunkt Heute und dann darunter z. B. Kalender, Aufgaben usw.
Vor jedem Punkt hast du ein Pluszeichen, welches dann z. B. deine Termine anzeigt.
Mit GDesk kannst du ein Fenster frei auf dem Dekstop plazieren, in welchem immer deine Termine angezeigt werden. Dabei kannst du einstellen, fuer wie viele Tage du die Termine anzeigen lassen willst.
Handy Day lohnt sich meines Erachtens nicht, da es, so wie du schreibst, keine Autostartfunktion hat. Dann muesstest du dir noch eine Software wie BootMan kaufen, die Programme automatisch startet.Gruss
Tom -
vielen dank,dann weiß ich ja jetzt bescheid!
gruß
holli -
super programm. kann ich auch nur empfehlen. total unkompliziert und erleichtert enorm die arbeit und schafft ne richtige übersicht, wo man bei se sonst nur den einen tag im blick hat.
-
lösung des o2-problems:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98059
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!