Ich komme mit dem Akku vom P1i gute 3 tage hin und finde das eine reife Leistung, denn ich habe es ja nicht nur in der Tasche.
Allerdings verstehe ich die Weckersache auch nicht -- da hat irgendjemand geschlafen
P1 (ehemals P700) vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ayame
Ich komme mit dem Akku vom P1i gute 3 tage hin und finde das eine reife Leistung, denn ich habe es ja nicht nur in der Tasche.
Allerdings verstehe ich die Weckersache auch nicht -- da hat irgendjemand geschlafenNaja, zumindest kann man ja Vibro einschalten, das ist schon laut genug, um aufzuwachen bei mir. Allerdings wär mit ton schon praktischer
-
Moin,
weiss zufällig jemand wo man einen Movieplayer a la Smartmovie 3.41 kostenlos herbekommt?? Denn .wmv-Dateien spielt mein liebes P1i leider nicht ab!!
Ach ja: Für ne Seite für kostenlose allgemeine Downloads von Software, Themes, Spielen, etc. wäre ich ebenfalls sehr dankbar!!!
Grüße
-
Kann schon ne gute Seite für Themes und co anbieten:
Für Themes einfach als Telefeon M600i angeben und saugen...
-
Oh danke Dir fürs posten Eieruhr...
da sind ein paar recht schicke dabei -
Wow, da gibt es ja echt ne Menge! Danke!
-
oh schön. da werde ich dann auch mal direkt drüberfliegen. schon mal eins aussuchen für montag *g*
-
JohnMadden: gute Idee, man lege das P1 einfach auf eine klingelnde Unterlage und lässt es vibrieren
-
Zitat
Original geschrieben von JohnMadden
Naja, zumindest kann man ja Vibro einschalten, das ist schon laut genug, um aufzuwachen bei mir. Allerdings wär mit ton schon praktischerZur Not Handy in den Flightmode schalten, dann klingelt der Wecker perfekt und man wird nicht genervt. Also kein Problem. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von kuhtreiberliner
KaskeHast Du den Akku trainiert? Hast Du:
vor dem ersten Anschalten geladen?
nach dem ersten Anschalten geladen?
einschalten und nach Abschalten das Handy zum ersten Mal geladen?
wie lange geladen?
welches Netz hast Du?
Hast Du öfters Empfangsprobleme?Thx
Halte von dem Training-Zeugs nichts, der trainiert sich quasi selber. Ich mache immer (fabrik vorgeladen) Akku rein, spiele gleich etwas und dann geht´s an´s Laden bis er einmal voll ist und lasse ihn dann noch etwas dran. Ansonsten immer kräftig genutzt und bei Bedarf wird nachgeladen. Memoryeffekt gibt´s nicht bei LiIon.
Komme jetzt locker 5 Tage und teilweise auch mal mehr hin.
Nutze eplus GPRS, UMTS schalte ich nur bei Bedarf hinzu (surfen mit Laptop), Bluetooth ist immer an (wegen KFZ BT-FSE). Emails, MMS und SMS mehrmals am Tag. Durchschnittlich 30min telefonieren am Tag.
Wenn ich viel im Internet bin saugt er etwas kräftiger.
Ansonsten super Ausdauer für ein Smartphone. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!