P1 (ehemals P700) vorgestellt

• Ich komme mit dem Akku vom P1i gute 3 tage hin und finde das eine reife Leistung, denn ich habe es ja nicht nur in der Tasche.
    Allerdings verstehe ich die Weckersache auch nicht -- da hat irgendjemand geschlafen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ayame
    Ich komme mit dem Akku vom P1i gute 3 tage hin und finde das eine reife Leistung, denn ich habe es ja nicht nur in der Tasche.
    Allerdings verstehe ich die Weckersache auch nicht -- da hat irgendjemand geschlafen ;)

Naja, zumindest kann man ja Vibro einschalten, das ist schon laut genug, um aufzuwachen bei mir. Allerdings wär mit ton schon praktischer ;)

Self-praise is for losers. Be a winner. Stand for something. Always have class, and be humble.

• Moin,

weiss zufällig jemand wo man einen Movieplayer a la Smartmovie 3.41 kostenlos herbekommt?? Denn .wmv-Dateien spielt mein liebes P1i leider nicht ab!!

Ach ja: Für ne Seite für kostenlose allgemeine Downloads von Software, Themes, Spielen, etc. wäre ich ebenfalls sehr dankbar!!!

Grüße

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• Wow, da gibt es ja echt ne Menge! Danke!

Self-praise is for losers. Be a winner. Stand for something. Always have class, and be humble.

• oh schön. da werde ich dann auch mal direkt drüberfliegen. schon mal eins aussuchen für montag *g*

• Zitat

Original geschrieben von JohnMadden
    Naja, zumindest kann man ja Vibro einschalten, das ist schon laut genug, um aufzuwachen bei mir. Allerdings wär mit ton schon praktischer ;)

Zur Not Handy in den Flightmode schalten, dann klingelt der Wecker perfekt und man wird nicht genervt. Also kein Problem. :cool:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Halte von dem Training-Zeugs nichts, der trainiert sich quasi selber. Ich mache immer (fabrik vorgeladen) Akku rein, spiele gleich etwas und dann geht´s an´s Laden bis er einmal voll ist und lasse ihn dann noch etwas dran. Ansonsten immer kräftig genutzt und bei Bedarf wird nachgeladen. Memoryeffekt gibt´s nicht bei LiIon.
    Komme jetzt locker 5 Tage und teilweise auch mal mehr hin.
    Nutze eplus GPRS, UMTS schalte ich nur bei Bedarf hinzu (surfen mit Laptop), Bluetooth ist immer an (wegen KFZ BT-FSE). Emails, MMS und SMS mehrmals am Tag. Durchschnittlich 30min telefonieren am Tag.
    Wenn ich viel im Internet bin saugt er etwas kräftiger.
    Ansonsten super Ausdauer für ein Smartphone. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!