P1 (ehemals P700) vorgestellt

• Ich bekomme es nicht auf die Reihe:

Mein Display wird nicht mehr dunkel.
    Ich habe die Tastensperre aktiviert, den Bilschirmschoner deaktiviert, den Energiesparmodus auf 1 Minute gestellt und trotzdem bleibt das Display relativ hell und frisst Strom ohne Ende.

Es war aber bei mir schon so, dass nach Aktivieren der Tastensperre das Display dunkel wurde.

Wie gehe ich da nun vor?

• Re: Kostenlos Pushmail mit mail2web!

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Darf ich hier am Rande mal einen kleinen Tip los werden? Es wurde wahrscheinlich schon tausendmal besprochen, aber da ich so ein nettes Spielzeug besitze und mich das Thema Pushmail schon immer gereizt hat bin ich auf http://live.mail2web.com/ gestoßen. Mit der im P1i integrierten ActiveSyn Software hat man doch tatsächlich kostenlose Pushmail :) (bis auf Kosten für Datenübermittlung). Nachteil, kein POP/IMAP Zugriff, außer man löhnt 2$ im Monat. Stellt sich aber die Frage, wer hat MS-Outlook installiert? Über die Weboberfläche kann man schön die Kontakte oder Kalendereinträge bearbeiten die schwup die wup ohne weitere Rückmeldung im Handy übernommen werden. Hier noch ein Link mit Angaben was im Handy eingestellt werden muß http://p990i.foren-city.de/top…activesync-push-mail.html .

Gruß
    Michael

Genau das funnzt bei mir eben nicht, push mail wird nicht selbsttätig angestossen grumpf, obwohl ich die Einstellungen schon zigmal gemacht habe. Selbsttätig gepusht wird bei mir leider nicht....

Luft, ich brauche Luft

• Oyster

hast Du bei mail2web ein Live-Konto? Und wenn ja, hast Du bei Exchange ActiveSync die gleichen Einstellungen vorgenommen (mit Test unbedingt die Verbindung prüfen)? Bei mir läuft alles einwandfrei.

Michael

• [QUOTE]Hast du mal aus- und wieder eingeschalten?[QUOTE]

Ja, jetzt klappt es.

Nach einigem Herumspielen habe ich herausgefunden, dass Systemänderungen meist erst nach einem Neustart funktionieren. Jetzt bin ich beruhigt :)

• Ist das nicht normal mit dem Neustart?

Self-praise is for losers. Be a winner. Stand for something. Always have class, and be humble.

• Naja, manchmal werden Änderungen auch gleich wirksam. Aber manche erst nach einem Neustart.
    Manchmal startet sich das Handy auch ganz allein. Das ist nicht so ganz durchschaubar.

Bei mir funzt das mit dem Energiesparen (Display aus) nicht immer. Ich habe keinen Bildschirmschoner eingestellt und Energiesparen ab 1 Minute. Jedoch geht das Display nicht immer aus, es wird meist nur gedimmt. Erst nach einem Neustart geht das Display bei 1 Minute Inaktivität aus.

Ich verstehe nicht, warum es nicht immer funzt.

• Manchmal stört Software von Drittanbietern.
    Kann dann auch schon mal vorkommen, dass die Tastatursperre nicht aktiviert wird. Hatte etwas rumprobiert und dann das frevelhafte Programm gefunden.
    Momentan keinerlei gravierenden Probleme (außer der Foto/MMS Geschichte, vom sogenannten VIP Service bekam ich keine Antwort mehr. :mad: )

• Bei se-world.info berichten sehr viele darüber, dass das P1i im Zusammenhang mit einer o2-SIM Probleme hat. Ich bin auch einer der Geschädigten. Ständige Neustarts "zur Verbesserung der Leistung" obwohl keine Programme geöffnet waren ... SMS werden nicht zugestellt ... Fehlermeldungen beim SMS-Versand obwohl die Nachricht doch raus ging etc.

Wer von euch auch diese Probleme hat: Bitte meldet die Fehler an SonyEricsson, damit diese endlich erkennen, dass es ein generelles Problem mit der Firmware bei Nutzung einer o2-SIM gibt! Damit helft ihr euch und allen anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!