DRM
Hallo,
find irgendwie nix dazu.
Kann das P1i mit DRM Dateien ala Napster was anfangen oder geht das nicht ...
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DRM
Hallo,
find irgendwie nix dazu.
Kann das P1i mit DRM Dateien ala Napster was anfangen oder geht das nicht ...
Gruß
Andy
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Nun, Rufannahme mit der Tastatur gestaltet sich vielleicht etwas einfacher, als den Touchscreen zu berühren, was die Einhandbedienung angeht.
Kann ich nicht nachvollziehen :confused:
Ich bediene das P1i zwecks Anruf (abgehend/eingehend) einhändig und zwar mit Touchscreen. Das sind größere (virtuelle) Tasten als die eigentliche Tastatur. Absolut komfortabel.
Irgendwie versuchen ? (Handy) - Besitzer vom 1/100 ins 1/1000 zu gehen um Mängel zu finden :p . Ich finde die Annahme von Gespräche übers Screen auch problemlos.
Gruß
Michael
@ Interested
Haben wir, aber der Preis ist meiner Meinung nach noch zu hoch. Warte noch ne Woche, dann geht der auf ca. 70 Euro runter.
Marcus
ZitatKann das P1i mit DRM Dateien ala Napster was anfangen oder geht das nicht ...
Wußte gar nicht daß es die noch gibt
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Kann ich nicht nachvollziehen :confused:
Ich auch nicht!
Wie war das noch... Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich auch nicht!
Wie war das noch... Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
Naja, im Prinzip drückt man so oder so eine "Taste". Bei den meisten eine Hardwaretaste mit Hub, beim P1 eine Touchscreentaste, beim Samsung (U600/U700) eine Sensortaste ....
Eigentlich der gleiche Vorgang jdesmal.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Naja, im Prinzip drückt man so oder so eine "Taste". Bei den meisten eine Hardwaretaste mit Hub, beim P1 eine Touchscreentaste, beim Samsung (U600/U700) eine Sensortaste ....
Eigentlich der gleiche Vorgang jdesmal.
Das Problem ist wahrscheinlich, dass der Touchscreen ja etwas weiter oben liegt im Vergleich zur Handytastatur. Folglich muss man den Daumen auch etwas mehr verrenken strecken, um die gewünschte Taste zu drücken bzw. die Funktion auszulösen.
Frag mich da, wie ich damals mein Nokia 6600 so gut bedienen konnte bei Anrufannahme
Naja okay, also vom Handling sollte jeder Intressent sein Wunschgerät zumindest mal selber ausprobieren, entweder im Laden oder aber im Onlineversand mit Rückgaberecht.
Ist schon jemandem aufgefallen, dass man, wenn man etwas länger die Rücktaste drückt (die unter dem Jodial), dass dann die Tastensperre aktiviert bzw. deaktiviert wird?! :o) Cooles Feature, wie ich finde.
Falls ich hier der letzte bin, der das gemerkt hat, dann entschuldigt bitte die Störung ;-).
Gruß,
steakley
ZitatOriginal geschrieben von steakley
...
Falls ich hier der letzte bin, der das gemerkt hat, dann entschuldigt bitte die Störung ;-).
Gruß,
steakley
Macht doch nichts , kann schon mal vorkommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!