P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • ich hab zwar keine ahnung was der gps-enable ist :D aber wenn du dir diverse navigationssoftware draufspielst hast du ein ganz normales navi (zumindest tomtom sieht bei mir am handy genauso aus wie ein normales tomtom-navi)

  • liebe p1i-fan-gemeinde,


    gibt es denn eine möglichkeit, dass die tastensperre automatisch funktioniert nach ein paar minuten?


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Einstellungen -> Sicherheit -> Sperren -> Automatische Tastensperre

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eieruhr...
    Einstellungen -> Sicherheit -> Sperren -> Automatische Tastensperre


    vielen dank!
    habe mein p1i seit gestern und bin noch etwas überfordert mit den einstellungen, zumal ist einige jahre nur windows mobile gewöhnt war...


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • An die P1i Besitzer


    Hat das Telefon eigentlich eine Code-Sperre wie bei Nokia? So dann wenn z.B. Tastensperre an ist man ein Pin eingeben muss um es wieder zu entsperren?

  • Habe das Teil jetzt seit ein paar Stunden und bin wirklich positiv überrascht.
    Zunächst mal sieht es live wesentlich besser aus als auf den Fotos, da wirkt es eher billig.
    Handling ist Spitze und wider Erwarten macht sich die Tastatur sehr gut.
    Dies wirft aber gleich ein weiteres Problem auf für Rechtshänder. Entweder herkömmlich Handy linke Hand und Stift rechte Hand nutzen oder aufgrund der sehr guten Tastatur Handy rechts (Tastatur mit Daumen nutzbar), wobei dann der JogDial links ungüstiger zu handhaben ist und rechts besser platziert wäre.
    Hatte kürzlich ein W950i in der Hand, also das P1i bootet eindeutig schneller. Software arbeitet subjektiv schneller.
    Eine Super Weiterentwicklung der vorherigen UIQ Modelle und nun offensichtlich ausgereift.


    Was ich noch nicht gefunden habe: Kann ich wenn ich ein Foto als MMS verschicken möchte, dieses automatisch verkeinern lassen. Über 300kb geht da ja nichts raus. Ich bekomme zwar den Hinweis aber keine Option zur Verkleinerung.
    Lediglich bei Video kann man einstellen dass dieses als MMS Limit (Nachrichten) aufgenommen werden soll.

  • Weiss jemand, wie man den dämlichen Ton am Ende eines Telefonats wegbekommt??

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

  • so, da ja nun einige das P1i schon 1 Woche besitzen, könnt Ihr schon eine Aussage zur Akkuleistung machen? Vielleicht sogar einen Vergleich zum M600 ziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!