P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Ob-Y
    Laut Xonio hat das P1i PalmOS und kein WLAN! :p (wurde inzwischen korrigiert).


    :D Das passt ja mal wieder zu den üblichen Verdächtigen...

  • WLan funktioniert bei mir... ist jedoch ganz schön langsam!! Kann das am schwachen Wlan Singnal meiner Nachbarn liegen? :D
    Weiss jemand ob die Möglichkeit besteht, das Handy so zu konfigurieren das es sich wenn überhaupt nur über wlan mit dem Inet verbindet!? Habe keine Inetflat für's Handy und möchte erstmal nicht jedes mal zahlen müssen! :confused:

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

  • Eieruhr das klingt ja gar nicht gut! :(
    Die Uni verfügt überall über WLan... kann jemand bestätigen, daß die Verbindung so lahm ist? Oder besser noch: widerlegen?

  • In meiner Uni hab ich's noch nicht probiert!! Da muss man's erst freischalten lassen...
    KA! Find's nur gerade ziemlich langsam...

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

  • Könnte das vielleicht mit der Bearbeitung/Skalierung der Webseitengröße zusammenhängen ? Geht das vielleicht auf grafisch weniger anspruchsvollen oder nur Text-enthaltenen Homepages schneller ?


    So ist es nämlich beim E65 meines Vaters...Da habe ich mich auch zuerst über das "lahme" Wlan gewundert....

  • Zitat

    Original geschrieben von Eieruhr...
    WLan funktioniert bei mir... ist jedoch ganz schön langsam!! Kann das am schwachen Wlan Singnal meiner Nachbarn liegen? :D
    Weiss jemand ob die Möglichkeit besteht, das Handy so zu konfigurieren das es sich wenn überhaupt nur über wlan mit dem Inet verbindet!? Habe keine Inetflat für's Handy und möchte erstmal nicht jedes mal zahlen müssen! :confused:


    ja das geht, es gibt so eine reihenfolge - ich hab den ap im büro zurst, den ap zuhause als zweites und pgrs als drittes - du könntenst einsch nur wlans's zulassen :-)

  • Hört sich gut an!! Und wie mache ich das in der Praxis???
    Habe selber kein WLAN zuhause, nur Kabel... Will's eigentlich nur in der Uni und bei mir zuhause über die Nachbarleitung laufen lassen (bei Bedarf!)!

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

  • @eieruhr


    trag einfach nur die beiden Wlans in die Profile ein und fertig ..


    gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Systemsteuerung -> Verbindung -> Mobilfunknetzte -> Mehr -> GSM-/UMTS-Netz -> "nur GSM" auswählen! :top:

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!