P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • @ MPtelecom


    Gehen denn die gestern bestellten Geräte noch heute bei euch raus?


    Danke und liebe grüße ;)
    ------------------------------
    bin einfach so aufgeregt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    @ nbk-deluxe


    ist leider, oder zu Glück noch nicht bekannt. Wir können ein freies mit einer vodafone VVL anbieten. Dazu bitte Rufnummer und Kennwort mailen.
    Frage dann den Preis ab.


    Noch steht die VVL nicht an ... Sind noch gut 6-8 Wochen.


    Allerdings könnt ihr sicherlich selbst bei Neuabschlluss z.b. nicht die 150 Frei-SMS Konditionen anbieten!


    Oder?

  • nachdem die meisten das handy bestellt haben stellt sich mir eine frage


    wie schütze ich mein display?


    klar eine displayfolie...aber es gibt doch noch gar keine fürs p1i??
    funktioniert der touchscreen auch mit der folie ... ??



    danke für eure antworten

  • lerotai:


    Hat Meilow schon beantwortet: Die Folien für das M600 passen.


    Und um der unendlichen Diskussion um die Folien vorweg zu greifen: Brando ! ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • das war ja gar nicht die frage ....


    die frage ist wird der betrieb des handys beeinträchtigt durch diese folien ??

  • Zitat

    Original geschrieben von lerotai
    wie schütze ich mein display?


    klar eine displayfolie...aber es gibt doch noch gar keine fürs p1i??


    danke für eure antworten



    Da steht die Frage...und das es noch keine für das P1 gibt. Darauf bezog sich meine Antwort ;)



    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von lerotai
    die frage ist wird der betrieb des handys beeinträchtigt durch diese folien ??


    Wenn die Folien des M600i passen, dann wird es nicht die Touchscreen-Funktion beeinträchtigen (nicht spürbar), denn das M600i hat auch einen Touchscreen ;)


    Wozu kann man sich von SE eine Mail schicken lassen wenn das P1i verfügbar ist, wenn die dann doch nicht rausgeht und man auf deren Homepage liest das der "demnächst verfügbar"-Vermerk plötzlich weg ist ...


    Habe von momp heute auch ne Bestätigung erhalten, dass meins heute raus ist.
    Daher nochmal: Sorry MPtelecom! Leider gibt es viele "schwarze Schafe", die auch jetzt beim P1i sicher wieder die Kunden locken und dann sitzen lassen! Aber ihr habt hier gezeigt, dass ihr nicht dazu gehört :)
    (Und diese minimale Preisdifferenz bezeichne ich mal als normal bzw "Handlungsspielraum")

  • ok hab mir jetzt eine folie vom m600i gesucht und find bei amazon keine
    will aber eine so schnell wie möglich bestellen da der urlaub bald ansteht


    wo bekomme ich nun eine?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!