P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Wichtige Infos zur Sprache beim P1i:


    Da SE es noch nicht fertig gebracht hat, die Sprachfiles auf ihrer Internetseite bereitzustellen, bitte folgendes durchführen:


    Gerät starten und hochbooten lassen. Danach ins Hauptmenu -> Systemsteuerung -> sonstiges -> Werkseinstellungen -> Löschen -> 0000 eingeben.


    Nachdem Reset stehen beim erneuten Hochbooten alle Sprachen weltweit zur Auswahl.


    CU
    Marcus

  • Hallo,


    hast du schon eine Info wann die Geräte eintreffen.
    Habe auf deiner Seite online bestellt!
    Aber mein Mann ist nur bis ca.11Uhr in der Nähe zwecks abholung.


    mfg




    ----------------------------
    Gruß Falk


     iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

  • Meins ist da :top: Dank an MPTelekom :top: :top:


    Erst mal - bin Laden :D


    bei mir zeigt er direkt beim Booten die Sprachauswahl, auch deutsch - alles Paletti ;)

  • Hi,


    bei mir steht bald die VVL bei VF an!


    Ist schon bekannt wann das Gerät auch bei VF zu haben sein wird und ob es ein Branding (außer Service Dienste usw. ...) geben wird?


    In der Ankündigung ist es ja schon eine Weile ...

  • Ich bin sehr, sehr neidisch auf die Leute, die das P1i schon haben dürfen und
    freue mich auf die ersten, ausführlichen Testberichte von Euch. Bin gespannt ob das P1 so gut ist, wie ich denke!

  • @ mallcomx


    email bekommen :)


    @ nbk-deluxe


    ist leider, oder zu Glück noch nicht bekannt. Wir können ein freies mit einer vodafone VVL anbieten. Dazu bitte Rufnummer und Kennwort mailen.
    Frage dann den Preis ab.


    @ lanski


    Wir können Dir die Tastatur tauschen, die Software wird bei der Erstinstallation automatisch darauf eingestellt.



    CU
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!