P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Der Testbericht ist super!!! Danke dafür!!!

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eieruhr...
    Der Testbericht ist super!!! Danke dafür!!!


    Dann solltest Du das auch da posten wo Du es gelesen hast ;)

    VatoLoco forever


  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du jetzt genau willst außer den Händler MPT in ein schelchtes Licht rücken....


    Ließ dir doch einfach mal den Thread durch, dann wirst du feststellen, dass das P1i als erstes in Deutschland ausgeliefert wird und dass es sich folglich um Geräte für den deutschen Markt handelt.


    Außerdem ist das P1i auch noch bei Ignition verfügbar, dem offiziellen SE Onlineshop, aber zur UVP des Herstellers...


    Man sollte sich einfach mal vorher informieren, bevor man mit irgendwelchen Spekulationen um sich wirft.

  • Ich finde das MPT mal eine Filiale im Ruhrgebiet eröffnen sollte :D
    Würde dann auch morgen eins holen. Falls jemand eins im Ruhrgebiet sichtet, sofort melden :p

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Ich finde das MPT mal eine Filiale im Ruhrgebiet eröffnen sollte :D
    Würde dann auch morgen eins holen. Falls jemand eins im Ruhrgebiet sichtet, sofort melden :p


    Nowa, ich sichte heute eines - meines - hoffe ich zumindest :D

  • Das es ab heute verfügbar (also bei SE rausgeschickt) ist, deckt sich mit dem von mir oben zitierten.

    Ich halte nicht viel davon einen Händler unnötig schlecht zu machen, ich habe nur ein paar Fragen laut gestellt, die mir durch den Kopf gingen. Die Antworten müssten wir ja heute bekommen. Und nur weil etwas irgendwo bestellbar ist, ist es nicht gleichzeitig auch sofort lieferbar ;-). Ich bin, wie andere sicher auch, auf die Postings gespannt die kommen wenn die Paketboten da waren ...

  • Zitat

    Ich bin über die aktuelle Verfügbarkeit verwundert, denn kein einziger Händler außer MPtelecom hat das P1i verfügbar. Die Frage auf Seite 16, ob es sich um deutsche Geräte handelt, wurde leider nicht beantwortet.


    Es handelt sich um original deutsche Ware mit DE auf dem Karton.


    Zitat

    Habe ich das richtig verstanden? -> Die Ware ist erst ab Dienstag (morgen!) bei der Distribution (!) verfügbar, könnte also frühestens am Mittwoch bei den Einzelhändlern sein. Wie konnten dann schon heute (!) die Geräte von MPT verpackt und verschickt werden?


    Wir sind keine Distribution, sondern ein Fachhändler mit guten Kontakten zu SE. Denke mal, daß wir doch einige SE Geräte im Jahr verkaufen und daß seit über 15 Jahren (damals allerdings noch Ericsson)


    Zitat

    *edit2*: Nachdem ich im Impressum von MPT gelesen habe das der Firmensitz in England ist, habe ich mir das Angebot nochmal genauer angeschaut. Täuscht es, oder ist das eine QWERTY-Tastatur?


    Was bitte hat der Firmensitz mit der Tastatur zu tun? Mit der Schlußfolgerung wärst Du sicher gut bei der Kripo aufgehoben. ;)
    Die Geräte haben natürlich eine QWERTZ Tastatur, sonst wären es keine deutschen Geräte.


    Zitat

    Hm ... das würde zu etwas passen was ich in ähnlichem Zusammenhang mal mit K700i und MPT gefunden habe


    Die K700 haben keine QWERTZ oder QWERTY Tastatur, es handelt sich bei dem K700i um ein Mobiltelfefon ohne Symbian Software, welches hauptsächlich zum telefonieren gedacht war.


    Aber um Dich vollends zu beruhigen, warte bis die Besteller heute ihr P1i in den Händen halten, die können Dir dann ja mal einen Screenshot von dem Karton oder der Tastatur senden. :D


    CU
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!