P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • kann einer der glücklichen Besitzer mal posten wie schnell nun das Menü ist? Gibts da schon Verzögerungen beim Starten der STandard-Anwendungen (Kontakte, Kalender etc.) oder ist es "nur" langsam wenn man andere Programme aufstartet?


    Wie sieht es mit der Haptik aus? Billig oder eher wertig zum anfassen?


    Scheint eine echte Alternative zu werden zum E90 (hab beide noch nicht gesehen...).

  • Hallo MPtelecom,
    Hat sich bei meinem Anliegen auch schon was ergeben, oder sind die Geräte schon alle weg?

  • Könnte vielleicht jemand mal ein Video machen, wie die Menügeschwindigkeit so ist? Ist für mich ein recht entscheidender Fakt... vielen Dank :)

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • @ XxXxX


    wie immer wenn es schnell gehen muß, gibts Probleme.
    Seit heute morgen sind die Vodafone Server für Freischaltungen und VVLs gestört. wir fragen alle 15 Minuten ab und melden uns so schnell es irgendwie auch nur geht.


    Das P1 ist auf jeden Fall erst mal hier geblockt und geht auch nicht an einen anderen.


    CU
    Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von chinet
    Könnte vielleicht jemand mal ein Video machen, wie die Menügeschwindigkeit so ist? Ist für mich ein recht entscheidender Fakt... vielen Dank :)


    du sprichst mir aus dem Herzen!


    und eben, wie fasst sich das Gerät an? Ists billiger Plastik oder hat man das Gefühl (ohne dass ich jetzt die Material-Spekulation ob Metall, Kunststoff, etc. ankurbeln möchte) dass es etwas wertiger ist? So im Vergleich zu den bisherigen SE (im metallic-look) oder Nokia's, wenn möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!